TT-Archiv H2

Herren 2:  Kreisliga D :    Vorrunde 2023/24 Rückrunde 2023/24
16.09.2023 _ SV Lautern - Heubach II _ 3:9     21.01.2024 _ Hegnach - Heubach II _ 2:9
14.10.2023 _ Heubach II - Rommelshausen _ 9:1  27.01.2024 _ Heubach II - Lautern _ 9:5
21.10.2023 _ Heubach II - Hegnach _ 9:3   10.02.2024_ Remshalden - Heubach II _ 9:2
11.11.2023 _ Heubach II - Remshalden _ 3:9  17.02.2024 _ Rommelshausen - Heubach II _ 5:9
 18.11.2023 _ Heubach II - Schornbach _ 9:5  13.04.2024 Schornbach - Heubach 2 _ 9:0
   
   

Tabellenplatz 3

 

 

 

 

 

TT-Punktspiel 13.04.2024 Schornbach - Heubach 2 9:0

TSV Schornbach II   -   TSV Heubach II    9:0

Im letzten Spiel der Runde 2023/24 hatte die 2. Mannschaft leider nur 4 einsatzfähige Spieler zur Verfügung und musste das Spiel kampflos abgeben. Dadurch rutschte sie vom 2. auf den 3. Platz ab.

Aktueller Tabellenplatz: 3

TT-Archiv

Herren 1:  Kreisliga B:    Vorrunde 2023/24 Rückrunde 2023/24
16.09.2023 _ DJK Gmünd - Heubach  9:5  27.01.2024 _ Hussenhofen - Heubach  5:9
23.09.2023 _ Heubach - TV Mögglingen  3:9 03.02.2024 _ Spraitbach - Heubach  8:8
24.09.2023 _ Böbingen - Heubach  9:6 10.02.2024 _ Heubach - Waldstetten  2:9
07.10.2023 _ Heubach - SV Hussenhofen   9:2 24.02.2024 _ Mögglingen - Heubach  9:0
14.10.2023 _ Heubach - Spraitbach   8:8 01.03.2024 _ Lorch - Heubach   9:2
21.10.2023 _ Heubach - Leinzell   5:9 09.03.2024 _ Heubach - Böbingen 9:7
28.10.2023 _ TSB Gmünd III - Heubach  7:9 16.03.2024 _ Heubach - DJK Gmünd 3:9
11.11.2023 _ Waldstetten - Heubach  9:0 06.04.2024 _ Leinzell - Heubach  9:4
25.11.2023 _ Heubach - Lorch  9:1 13.04.2024 _ Heubach - TSB Gmünd 9:5

Tabellenplatz 8 : Abstieg in die Kreisliga C Ost


Herren 1:  Kreisliga C :    Vorrunde 2022/23 Rückrunde 2022/23
2022.09.17 _ Heubach-Plüderhausen 9:0 😀 14.01.2023 _ Heubach-Durlangen II 9:3 😀
2022.10.01 _ Durlangen-Heubach 6:9 😅 04.02.2023 _ Heubach-Waldstetten III 9:2 🤪
2022.10.08 _ Mögglingen-Heubach 3:9 😂 11.02.2023 _ Plüderhausen VII-Heubach 2:9 😀
2022.10.22 _ Heubach-Leinzell 9:2 😀 11.03.2023 _ Leinzell-Heubach 0:9 😀
2022.10.29 _ Böbingen-Heubach 2:9 😀 18.03.2023 _ Heubach-Mögglingen 9:7 😅
2022.11.19 _ Heubach-DJK Gmünd 7:9 😒 01.04.2023 _ Heubach-Böbingen 9:6 😊
2022.12.03 _ Waldstetten-Heubach 9:5 😒 22.04.2023 _ DJK Gmünd-Heubach 9:1 😒

Tabellenplatz 2 :  Aufstieg in die Kreisliga B Ost  --  Aufstiegsfeier Mai 2023

 

 

 

 

 

TT-Punktspiel 13.04.2024 Heubach - TSB Gmünd 9:5

TSV Heubach  -  TSB Schwäb. Gmünd II   9:5

Gegen den Tabellen 9. musste im letzten Spiel unbedingt ein Sieg erkämpft werden um die Spielklasse halten zu können. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Heubach. Holger, Matze und Hans gewannen ihre Spiele sicher. Bahadir der durch den Ausfall von Thorsten gegen die Nummer 1 von TSB spielen musste verlor sein Spiel ebenso wie Wolfi. Lisa kam gegen Melissa Brandt zwar immer besser ins Spiel, musste sich aber im 3. Satz 13:15 geschlagen geben. Spielstand 5:4. Die folgenden Einzel von Holger, Bahadir und Matze wurden gewonnen, nur Wolfi musste sein Siel 1:3 abgeben. Beim Spielstand 8:5 machte Hans dann den Sack zu. Dieses Spiel von Hans gegen Melissa war nichts für schwache Nerven. Nach einer 2:0-Führung gab Hans  2 Sätze ab und konnte erst im 5.Satz mit 11:9 gewinnen.
Nachtrag: Im Sonntagspiel hat Böbingen gegen Leinzell im Abschlussdoppel im 5.Satz ein knappes Unentschieden erkämpft. Damit ist Heubach als 3.letzer leider abgestiegen.

Es spielten: Holger Proksch 2:0, Bahadir Yücekaya 1:1, Matthias Burkhardt 2:0, Wolfram Diehl 0:2,  Hans Köber 2:0, Lisa Schmid 0:1.
Doppel:  Holger/Wolfi 1:0,  Bahadir/Matze 1:0,  Hans/Lisa 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  8


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Vorschau

Vorschau:
TT-Runde 2023/24 ist abgeschlossen.
Die Saison 2024/25 beginnt Mitte September 2024

Weitere Spiele:

Wir suchen immer weitere TT-interessierte, egal ob Anfänger/innen oder fortgeschrittene Spieler/innen.
Kommt einfach ins Training Dienstag und/oder Freitag, jeweils 20 Uhr.

Wir hoffen weiterhin auf viele Zuschauer!


Kinder- und Jugendtraining

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training. Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.

TT-Punktspiel 06.04.2024 Leinzell - Heubach 9:4

TTC Leinzell 3  -  TSV Heubach   9:4

In Leinzell hatte man mit 2 Ersatzspielern keine großen Erwartungen. In Bestbesetzung wäre aber viel mehr drin gewesen.
Nach den Doppeln stand es 2:1 für Leinzell, da nur Doppel 1 gewann. Holger siegte wie fast immer in beiden Einzeln. Matze konnte ein Spiel gewinnen zum Endstand von 9:4.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Bahadir Yücekaya 0:2,  Mathias Burkhardt 1:1, Wolfram Diehl 0:2,  Harry Koch 0:1,  Herbert Aich 0:1
Doppel:  Bahadir/Harry 0:1,  Holger/Herbert 1:0,  Matze/Wolfi 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  8


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 09.03.2024 Heubach - Böbingen 9:7

TSV Heubach  -  TSV Böbingen II   9:7

Nach über 3-stündigem hartem Kampf führte das Schlussdoppel die Heubacher in 3 Sätzen zum Sieg. Die Anfangsdoppel führten zu einem 1:2 Rückstand, da nur das Doppel Holger/Thorsten gewinnen konnte. Im vorderen und mittleren Paarkreuz musste sich nur Thorsten im 5.Satz zum 4:3 geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz mussten Wolfi und Harry nach jeweils 4 Sätzen ihre Spiele abgeben und die Gäste waren 4:5 in Führung. Holger, Thorsten, Bahadir und Matze gewannen zum Spielstand von 8:5. Im hinteren Paarkreuz wurden die Spiele zum 8:7 abgegeben. Nun musste das Abschlussdoppel über Unentschieden oder Sieg entscheiden. Nach sehenswerten und begeisternden Ballwechseln hatten die Heubacher in 3 Sätzen die Nase vorn und den Sieg erkämpft. 

Wie knapp das war zeigen die gespielten Bälle, da hatte Böbingen mit 553:562 sogar die Nase vorn, bei den Sätzen gewann Heubach mit 31:29.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Thorsten Baum 1:1,  Bahadir Yücekaya 2:0,  Mathias Burkhardt 2:0, Wolfram Diehl 0:2,  Harry Koch 0:2
Doppel:  Holger/Thorsten 2:0,  Bahadir/Harry 0:1,  Matze/Wolfi 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  7


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 16.03.2024 Heubach - DJK Gmünd 3:9

TSV Heubach  -  DJK Schwäb.Gmünd II   3:9

Gegen den Tabellen 4. hatten die ersatzgeschwächten Heubacher (Nr.1 u. 3 fehlten) kaum eine Chance. Die wollte man aber ergreifen als die Gegner nur zu 5. antraten. Am Ende waren aber alle 4 5-Satzspiele knapp abgegeben worden, und die Chance war vertan. 2 kampflose Punkte und ein Sieg unseres Doppel 1 (Thorsten/Hans) reichten nur zu einem 3:9.

Es spielten: Thorsten Baum 0:2, Matthias Burkhardt 0:2, Wolfram Diehl 0:2,  Hans Köber 0:1, Lisa Schmid 0:1, Herbert Aich 0:1
Doppel:  Thorsten/Hans 1:0,  Matze/Wolfi 0:1,  Lisa/Herbert 0:1


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 01.03.2024 Lorch - Heubach 9:2

TSV Lorch  -  TSV Heubach   9:2

Nichts zu holen gab es für den Tabellen 7.  aus Heubach gegen den Tabellen 5. aus Lorch. Die Doppel wurden alle verloren, wobei das Doppel Holger/Thorsten erst im 5. Satz mit 11:9, knapp den Sieg verpasste. Von den ersten 6 Einzeln konnten nur 2 von Holger und Bahadir gewonnen werden. Wolfi musste sich im 5. Satz mit 11:8 geschlagen geben. Nun mussten Holger und Thorsten nochmals an die Platten, gaben aber ihre Spiele nach langem Kampf im 5. und im 4. Satz ab. Nun darf im Abstiegskampf möglichst kein Spiel mehr verloren werden.

Es spielten: Holger Proksch 1:1,  Thorsten Baum 0:2,  Bahadir Yücekaya 1:0,  Mathias Burkhardt 0:1, Wolfram Diehl 0:1,  Köber Hans 0:1
Doppel:  Holger/Thorsten 0:1,  Bahadir/Hans 0:1,  Matze/Wolfi 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  7


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 24.02.2024 Mögglingen - Heubach 9:0

TV Mögglingen  -  TSV Heubach   9:0

Ohne 4 Stammspieler mussten die Heubacher gegen den Tabellenführer antreten. Die 4 Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft hatten die Gelegenheit sich 2 Spielklassen höher zu messen, hatten aber nicht wirkliche eine Chance. Die Doppel wurden, auch wenn es schöne Ballwechsel gab, verloren. Auch alle Einzel mussten abgegeben werden. Einziger Lichtblick war Bahadir, der sich erst im 5. Satz knapp geschlagen geben musste.

Es spielten: Bahadir Yücekaya 0:1,  Matthias Burkhardt 0:1,  Lisa Schmid 0:1,  Herbert Aich 0:1,  Alois Bullinger 0:1,  Jürgen Baars 0:1.
Doppel: Matze/Bahadir 0:1,  Lisa/Herbert 0:1,  Alois/Jürgen 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  7


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 17.02.2024 Rommelshausen - Heubach 2 5:9

SpVgg Rommelshausen III   -   TSV Heubach II    5:9

Nach 3Std 20min siegten die Heubacher in diesem überraschend schweren Spiel, denn das Hinspiel hatten man schließlich 9:1 gewonnen. Von den sechs 5-Satz Spielen wurden glücklicherweise 4 gewonnen. Nach den Doppeln stand es 2:1, da nur Doppel 2 gewinnen konnte. Lisa verlor ihre Einzel, einmal knapp im 5.Satz. Harry, Alois und Herbert gewannen jeweils beide Spiele. Lorenz gewann in 5 Sätzen und Peter musste sich nach 4 Sätzen geschlagen geben. Spielstand 5:8. Lorenz machte dann den Sack zu, allerdings brauchte er wieder 5 nervenzehrende Sätze. Dieses Spiel war um so bemerkenswerter, weil die beiden Akteure zusammen 149 Jahre an die Platte brachten.

Einzel: Elisabeth Schmid 0:2,  Harry Koch 2:0 Alois Bullinger 2:0,  Herbert Aich 2:0,  Lorenz Stegmaier 2:0,  Peter Derst 0:1.
Doppel: Alois/Harry 1:0,  Lisa/Herbert 0:1,  Peter/Lorenz 0:1

Aktueller Tabellenplatz: 2  

TT-Punktspiel 10.02.2024 Remshalden - Heubach II 9:2

SV Remshalden II   -   TSV Heubach II    9:2

Die Heubacher erwischten gegen den Tabellenführer einen gebrauchten Tag.
Alle 3 Doppel und die ersten beiden Einzel wurden sehr knapp verloren. Herbert gewann in einem aufregenden Spiel gegen seine deutlich stärker eingestufte Gegnerin in 4 engen Sätzen. Lorenz siegte in 4 Sätzen gegen Monika Schwertfeger, die mit seinem Noppenbelag nicht zurecht kam. Die anderen Spiele wurden in jeweils 4 Sätzen abgegeben. 

Einzel: Elisabeth Schmid 0:2,  Harry Koch 0:2 Alois Bullinger 0:1,  Herbert Aich 1:0,  Lorenz Stegmaier 1:0,  Jürgen Baars 0:1.
Doppel: Alois/Harry :01,  Lisa/Herbert 0:1,  Jürgen/Lorenz 0:1

Aktueller Tabellenplatz: 2  

TT-Punktspiel 10.02.2024 Heubach - Waldstetten 2:9

TSV Heubach  -  TSGV Waldstetten II   2:9

Die Heubacher mussten ohne ihre Nummer 1 u. 6 gegen den Tabellen 2. antreten und hatten nicht wirkliche eine Chance. Thorsten und Bahadir gewannen ihr Doppel klar in 3 Sätzen. Thorsten gewann sein 1. Einzel in 4 Sätzen, musste sich aber in seinem 2. Einzel im 5. Satz knapp geschlagen geben. Alle anderen Spiele mussten abgegeben werden.

Es spielten: Thorsten Baum 1:1, Bahadir Yücekaya 0:2,  Matthias Burkhardt 0:1,  Wolfram Diehl 0:1,  Julian Zirkel 0:1,  Michael Schmid 0:1.
Doppel: Thorsten/Bahadir 1:0,  Matze/Wolfi 0:1,  Julian/Michael 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  7


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 03.02.2024 Spraitbach - Heubach 8:8

FC Spraitbach  -  TSV Heubach   8:8

Ein spannendes Spiel über 3 Std endete mit einem unglücklichen Unentschieden. Nach den Doppeln stand es 1:2 da nur das Doppel 3 nicht gewinnen konnte. Holger und Thorsten gewannen ihre Spiele zum 1:4. Im mittleren und hinteren Paarkreuz konnte je nur ein Punkt errungen werden, 3:6. Holger und Bahadir gewannen und Thorsten musste leider seinen Punkt abgeben, Stand 4:8. Matze, Wolfi und Hans hatten nun die Chance den letzten und entscheidenden Punkt zu holen, was leider nicht gelang, 7:8. Nun musste das Abschlussdoppel antreten und verlor leider in 4 Sätzen. Es ist sehr bitter wenn am Schluss 4 Spiele in Folge verloren gehen.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Thorsten Baum 1:1, Bahadir Yücekaya 2:0,  Matthias Burkhardt 0:2,  Wolfram Diehl 0:2,  Hans Köber 1:1.
Doppel: Holger/Wolfi 1:1,  Thorsten/Bahadir 1:0,  Matze/Hans 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  6


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 27.01.2024 Hussenhofen - Heubach 5:9

SV Hussenhofen  -  TSV Heubach   5:9

Ein spannendes Spiel über 3 Std endete mit einem Sieg für Heubach. 7 5-Satz Spiele (3 für Heubach) zeigen wie eng die Partie war. Nach den Doppeln stand es 2:1 da nur das Doppel 3 mit Ersatzfrau Lisa gewinnen konnte. Holger gewann und Thorsten verlor in 5 Sätzen zum 3:2. Bahadir (im 5.) und Matze gewannen ihre Spiele, 3:4. Wolfi (im 5.) und Lisa musste sich nach langem Kampf geschlagen geben, Stand 5:4. Holger, Thorsten, Bahadir (im 5.) und Matze (im 5.) gewannen zum Spielstand 5:8. Wolfi sorgte dann in einem 4-Satz-Krimi für den Siegpunkt.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Thorsten Baum 1:1, Bahadir Yücekaya 2:0,  Matthias Burkhardt 2:0,  Wolfram Diehl 1:1,  Lisa Schmid 0:1.
Doppel: Holger/Wolfi 0:1,  Thorsten/Bahadir 0:1,  Matze/Lisa 1:0

Aktueller Tabellenplatz:  6


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 27.01.2024 Heubach II - Lautern 9:5

TSV Heubach II   -  SV Lautern    9:5
Auch das Rückspiel wurde souverän gewonnen!

Doppel 1 und 3 gewannen ihr Spiel jeweils 3:0. Doppel 2 musste sich geschlagen geben. Lisa und Harry verloren ihre Spiele zum Spielstand 2:3. Alois, Herbert, Lorenz und Jürgen siegten sicher zum 6:3. Lisa fand gegen die Nummer 1 von Lautern leider nicht in ihr Spiel und musste es abgeben. Harry und Alois gewannen sicher zum 8:4.  Herbert wirkte heute etwas verunsichert und gab sein Spiel zum 8:5 ab.  Lorenz machte dann den Sack zu. Endstand 9:5. Alois und Lorenz waren heute die Matchwinner mit jeweils 3:0 Punkten und sind in der Rückrunde bisher ungeschlagen.

Einzel: Elisabeth Schmid 0:2,  Harry Koch 1:1 Alois Bullinger 2:0,  Herbert Aich 1:1,  Lorenz Stegmaier 2:0,  Jürgen Baars 1:0.
Doppel: Alois/Harry 1:0,  Lisa/Herbert 0:1,  Jürgen/Lorenz 1:0

Aktueller Tabellenplatz: 2  

TT-Punktspiel 21.01.2024 Hegnach - Heubach II 2:9

TTC Hegnach VII  -  TSV Heubach II   2:9
Das erste Spiel in der Rückrunde wurde souverän gewonnen!

Doppel 1 und 2 gewannen ihr Spiel jeweils 3:0. Doppel 3 musste sich im 5.Satz geschlagen geben. Lisa und Alois gewannen ihre Spiele zum Spielstand 1:4. Peter verlor sein Spiel unglücklich im 5.Satz mit 14:12. Herbert gewann sicher in 3 Sätzen. Nun waren alle gespannt wie sich Michael bei seinem 1. Einzel in der Mannschaft schlagen würde. Sicher in 3 Sätzen! Zudem zeigte er sich im 3. Satz mit 17:19 erstaunlich nervenstark. Jürgen erhöhte dann zum Spielstand 2:7. Nun musste Lisa und Alois nochmal ran. In 2 spannenden und sehenswerten Spielen wurden die 2 fehlenden Punkte erkämpft. Endstand 2:9.

Einzel: Elisabeth Schmid 2:0,  Alois Bullinger 2:0,  Herbert Aich 1:0,  Peter Derst 0:1,  Jürgen Baars 1:0,  Michael Schmid 1:0.
Doppel: Alois/Michael 1:0,  Lisa/Herbert 1:0,  Jürgen/Peter 0:1

Aktueller Tabellenplatz: 2  

TT-Vereinsmeisterschaft_2023

Vereinsmeisterschaft der TT-Abteilung

Am Samstag 16.12.2023 fand unsere Vereinsmeisterschaft mit 11 Aktiven und 4 Jugendlichen statt.

Nach vielen langen und spannenden Spielen setzte sich im Finale Bahadir Yücekaya gegen Wolfram Diehl durch und wurde verdient Vereinsmeister. Dritter wurde Matthias Burkhardt. Herzlichen Glückwunsch!


Bei den Jungs erhielten die Siegerpokale 1. Elia Gottwald , 2.Marian Alim und 3. Hagen. 
Julian wurde unglücklicher Vierter.

Jungs, wir gratulieren euch. Bei dem Trainingsfleiß werden wir Aktive uns bald anstrengen müssen um mit euch mithalten zu können.

Für die Speisen und Getränke zwischen und nach den anstrengenden Spielen hatte Lisa gesorgt. Besonders ihr Weihnachtsgebäck wurde genossen und gelobt. Vielen Dank Lisa!!

 


TT-Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der TT-Abteilung

Am Samstag 09.12.2023 fand unsere Weihnachtsfeier in unserem Stammlokal "Hong Kong" statt.
Die rege Teilnahme der Spieler mit Familien sorgte mit über 30 Teilnehmer für einen gelungenen Abend.
Abteilungsleiter Wolfram Diehl dankte den Aktiven für ihren Trainingsfleiß und für die Unterstützung
bei den verschiedenen Aktivitäten, besonders Lisa für die schöne Tischdekoration.

Anschließend wünschte er allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Appetit.
Nach dem Essen wurde es ein gemütliches und vor allem langes Beisammensein.


Kinder und Jugend:
Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training. Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 25.11.2023 Heubach - Lorch 9:1

TSV Heubach  -  TSV Lorch   9:1
Das letzten Spiel der Vorrunde gegen den direkten Tabellennachbarn wurde klar gewonnen!

Nach den Doppeln stand es 2:1. Das verlorene Doppel von Thorsten/Bahadir sollte der einzige Punktgewinn der Lorcher bleiben. Die folgenden Einzel wurden alle sicher gewonnen. Nur Wolfi und unser Edelersatz Matze, machten es wieder spannend und verschoben den Sieg in den 5. Satz. Wolfi lag bereits 0:2 hinten als er endlich zu seinem Spiel fand und doch noch gewinnen konnte.  Erfolgsgarant war wieder unser Holger, der in der Vorrunde 13 von 14 Spiele gewann. Gratulation.

Einzel: Holger Proksch 2:0,  Thorsten Baum 1:0,  Bahadir Yücekaya 1:0,  Wolfram Diehl 1:0, Harry Koch 1:0,  Matthias Burkhardt 1:0.
Doppel: Holger/Wolfi 1:0,  Thorsten/Bahadir 0:1,  Harry/Matze 1:0

Aktueller Tabellenplatz: 7 


TT-Punktspiel 18.11.2023 Heubach II - Schornbach 9:5

TSV Heubach II  -  SV Schornbach II   9:5
Auch das letzten Spiel der Vorrunde wurde gewonnen!

Wie in fast allen Spielen der Vorrunde wurden alle 3 Doppel sicher gewonnen . Herbert und Alois verloren ihre Spiele, und Matze gewann gewohnt sicher zum 4:2. Julian verlor bei seinem 1. Einsatz sein Spiel. Lorenz und Jürgen lieferten jeweils einen siegreichen 5-Satzkrimi ab und es stand 6:3. In der 2. Hälfte gewannen Alois, Matze und Lorenz ihre Spiele zum Endstand 9:5. Positiv hervorzuheben sind Matze und Lorenz, die beide Spiele gewannen, und die Nervenstärke, sodass 3 von 4  5-Satzspiele gewonnen wurden. 

Einzel: Herbert Aich 0:2,  Alois Bullinger 1:1,  Mathias Burkhardt 2:0,  Julian Zirkel 0:2,  Lorenz Stegmaier 2:0,  Jürgen Baars 1:0.
Doppel: Alois/Matze 1:0,  Julian/Herbert 1:0,  Jürgen/Lorenz 1:0

Aktueller Tabellenplatz: 2  


TT-Aktive Mannschaften (2)

Hier finden sie alle Informationen zu Mannschaften  "Herren 1"  und  "Herren 2".
Aktuell haben wir noch keine Jugendmannschaften.

 Aktuelle Tabelle Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 Aktueller Spielbericht Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 TT-Vorschau - - - -
 Archiv Spielberichte Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 Archiv Bilder Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
- -    
 Bemerkungen / Bild Herren 1 Herren 2    -

TT-Punktspiel 21.10.2023 Heubach II - Hegnach 9:3

Auch im 3. Spiel gab es einen sicheren Sieg für Heubach's 2. !

Mit den Gästen aus Hegnach, gegen die wir noch nie gespielt hatten, entwickelte sich eine lockere und lustige Atmosphäre. Die Doppel gewann Heubach sicher mit jeweils 3:0 zum Spielstand 3:0. Im 1. Einzel siegte Lisa klar zum 4:0. Unser Mannschaftsführer Herbert musste nach 5 Sätzen den Gästen den 1. Punkt überlassen, 4:1. Alois, Lorenz und Jürgen siegten mit jeweils 3:0 zum Spielstand 7:1. Peter hatte sein allererstes Punktspiel und war entsprechend nervös und musste den 2. Punkt an die Gäste angeben. Als auch Lisa nicht gewinnen konnte stand es 7:3. Nachdem Herbert seinem Gegner keine Chance gab, konnte Alois den Sack zum 9:3 zumachen. 

Einzel: Lisa Schmid 1:1,  Herbert Aich 1:1,  Alois Bullinger 2:0,  Lorenz Stegmaier 1:0,  Jürgen Baars 1:0,  Peter Derst 0:1.
Doppel: Alois/Lorenz 1:0,  Lisa/Herbert 1:0,  Jürgen/Peter 1:0

Aktueller Tabellenplatz: 2  


TT-Punktspiel 14.10.2023 Heubach II - Rommelshausen 9:1

Auch im 2. Spiel gab es einen sicheren Sieg für Heubach's 2. !

Da wir die Mannschaft aus Rommelhausen nach der Ligaumstrukturierung Richtung Stuttgart nicht kannten, wussten wir nicht was uns erwartet. Nach den Doppeln führte Heubach 3:0, und es war abzusehen dass wir gegen die sympathischen Gäste eine Chance hatten. Lisa, Herbert, Matze, Alois und Lorenz gewannen ihre Spiele souverän zum Stand von 8:0. Unser Jürgen, der mit seinem neuen Schläger nicht gewohnt souverän aufspielen konnte, musste sich seiner Gegnerin nach langem Kampf im 5. Satz geschlagen geben. Herbert hätte sicher gerne seine Bilanz aufpoliert, aber vorher machte Lisa nach 5 langen und harten Sätzen den Sack zu. Endstand 9:1.

Es spielten: Lisa Schmid 2:0,  Herbert Aich 1:0,  Alois Bullinger 1:0,  Matthias Burkhardt 1:0,  Lorenz Stegmaier 1:0,  Jürgen Baars 0:1.
Doppel: Alois/Matze 1:0,  Lisa/Herbert 1:0,  Lorenz/Jürgen 1:0

Aktueller Tabellenplatz: 2  


TT-Punktspiel 14.10.2023 Heubach - Spraitbach 8:8

TSV Heubach  - FC Spraitbach   8:8

Ein spannendes Spiel über 31 /4 Std endete mit einem letztendlich gerechten Unentschieden. Vor zahlreichen Zuschauern gingen die Heubacher immer wieder mit 1-2 Punkten in Führung, die Gegner glichen aber immer wieder aus. Nach den Doppeln, das die Doppel 1 und 3 gewannen, stand es 2:1. Holger und Bahadir erhöhten auf 4:1. Hans, Wolfi und Harry verloren ihre Spiele. Auch Lisa musste sich nach langem Kampf im 5.Satz geschlagen geben, Stand 4:5. Holger und Bahadir brachten uns wieder 6:5 in Führung. In den folgenden Spielen wechselte unsere Führung sich immer wieder mit Gleichstand ab.  Beim Stand von 8:7 musste schließlich das Abschlussdoppel entscheiden, das allerdings die Heubacher nicht gewinnen konnten.  Endstand 8:8.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Bahadir Yücekaya 2:0,  Hans Köber 0:2,  Wolfram Diehl 1:1,  Harry Koch 0:2,  Lisa Schmid 1:1.
Doppel: Holger/Wolfi 1:1,  Bahadir/Harry 0:1,  Hans/Lisa 1:0

Aktueller Tabellenplatz:  6


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 21.10.2023 Heubach - Leinzell 5:9

TSV Heubach  - TTC Leinzell III   5:9

In den Einzeln mussten wir leider auf die Stammspieler Nr.1 (Holger), Nr.2 (Thorsten) und Nr.4 (Hans) verzichten. Unsere Ersatzspieler Matze, Lisa und Alois konnten die Ausfälle leider nicht wettmachen. Nach den Doppeln, das die Doppel 2 und 3 gewannen, stand es 2:1. Bahadir erhöhten auf 3:1. Wolfi, Harry, Lisa und Alois verloren ihre Spiele zum 3:5. Dann zeigte unser Ersatzspieler Matze was er kann und siegte klar mit 3:0 zum Spielstand 4:5. Bahadir musste in einem spannenden 3:2-Sieg alles aufbieten, vor allem seine starken Nerven, Spielstand 5:5. In den folgenden Spielen mussten Wolfi, Harry, Lisa und Alois jeweils mit 0:3 von der Platte gehen und Leinzell siegte verdient mit 5:9. Mit unserer kompletten Mannschaft ist in der Rückrunde sicher mehr drin.

Es spielten: Bahadir Yücekaya 2:0,  Wolfram Diehl 0:2,  Harry Koch 0:2,  Lisa Schmid 0:2, Alois Bullinger 0:2, Matthias Burkhardt 1:0.
Doppel: Holger/Wolfi 0:1,  Bahadir/Harry 1:0,  Lisa/Matze 1:0

Aktueller Tabellenplatz:  7


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 28.10.2023 TSB Gmünd - Heubach 7:9

TSB Gmünd III  -  TSV Heubach   7:9

Wir mussten leider auf 2 Stammspieler verzichten. Unsere Ersatzspieler Matze und Lisa konnten aber 4 von 5 Punkte erkämpfen, Bravo! Nach den Doppeln, stand es 1:2 für Heubach. Bahadir verlor und Holger gewann zum 2:3. Wolfi und Harry verloren ihre Spiele zum 4:3. Dann siegten unsere Ersatzspieler Matze und Lisa  klar mit jeweils 3:0 zum Spielstand 4:5. Holger und Wolfi gewannen sicher. Bahadir, Harry und Lisa mussten jeweils sieglos von der Platte gehen und es stand 7:7. Matze legte mit einem klaren 3:0 den Grundstein zum Sieg, den das Abschlussdoppel mit 3:0 klarmachte. Am Ende ein knapper aber verdienter Sieg mit 7:9.

Es spielten: Holger Proksch 2:0, Bahadir Yücekaya 0:2,  Wolfram Diehl 1:1,  Harry Koch 0:2,  Lisa Schmid 1:1, Matthias Burkhardt 2:0.
Doppel: Holger/Wolfi 2:0,  Bahadir/Harry 0:1,  Lisa/Matze 1:0

Aktueller Tabellenplatz:  6


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 11.11.2023 Waldstetten - Heubach 9:0

TSGV Waldstetten II  -  TSV Heubach   9:0

Wir mussten leider wieder auf 2 Stammspieler verzichten. Die stark spielenden Waldstettener waren in ihrer eigenen Halle nicht zu schlagen, auch deshalb, weil bei den Heubachern schon in den Doppeln nichts zusammen lief. Dieser 3:0 Rückstand schien allen den  Kampfgeist genommen zu haben und so wurde es eine deutliche Niedelage.

Es spielten: Thorsten Baum 0:1,  Bahadir Yücekaya 0:1,  Hans Köber 0:1,  Harry Koch 0:1,  Lisa Schmid 0:1,  Herbert Aich 0:1.
Doppel: Thorsten/Bahadir 0:1,  Hans/Harry 0:1,  Lisa/Herbert 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  6


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 24.09.2023 Böbingen - Heubach 9:6

Leider wieder äußerst knapp verloren!

Das Doppel Holger/Wolfi gewann im 5.Satz. Doppel 2 und 3 Verloren jeweils 1:3. Holger und Thorsten gewannen ihre Spiele zum Spielstand 2:3. Bahadir gewann sein Spiel, Wolfi, Harry und Matze verloren leider ihre Spiele. Spielstand 5:4. Holger und Thorsten gewannen wieder ihre Spiele zum 5:6, Thorsten im 5.Satz, er scheint 5 Sätze zu lieben. Leider gingen alle weiteren Spiele klar verloren. Endstand 9:6.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Thorsten Baum 2:0,  Bahadir Yücekaya 1:1,  Wolfram Diehl 0:2,  Harry Koch 0:2,  Matze Burkhardt 0:2.
Doppel: Holger/Wolfi 1:0,  Thorsten/Bahadir 0:1,  Hans/Harry 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  10


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 23.09.2023 Heubach - TV Mögglingen 3:9

Tolle Spiele, aber wieder gingen 4 von 5  5-Satzspiele an die Gegner!

Erwartet stark trat Mögglingen auf, dass aber alle 3 Doppel an die Gäste gingen war doch enttäuschend. Holger verlor sein Spiel im 5. Satz und es stand 0:4 bevor Thorsten das erste gewonnene Spiel (5.Satz) zum 1:4 beisteuerte. Bahadir (5.Satz), Wolfi, Harry und Herbert verloren ihre Spiele und es stand 1:8. Im vorderen Paarkreuz gewannen Holger und Thorsten ihre Spiele je 3:1 zum Stand 3:8. Im letzten Spiel, ein wahrer Krimi, verlor Bahadir leider mit 2:3. Endstand 3:9.

Es spielten: Holger Proksch 1:1,  Thorsten Baum 2:0,  Bahadir Yücekaya 0:2,  Wolfram Diehl 0:1,  Harry Koch 0:1,  Herbert Aich 0:1.
Doppel: Holger/Wolfi 0:1,  Thorsten/Bahadir 0:1,  Herbert/Harry 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  10


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 07.10.2023 Heubach - SV Hussenhofen 9:2

TSV Heubach I  - SV Hussenhofen   9:2

Leider konnten unsere Gegner nur mit 5 Spielern antreten, was sehr schade war, da nicht alle Spiele ausgetragen werden konnten.  Auch Heubach musste mit 2 Ersatzspielern antreten. 

Die ersten beiden Doppel wurden gewonnen, das 3.Doppel konnte nicht gespielt werden und es stand 3:0. Holger und Bahadir siegten jeweils 3:1. Wolfi musste nach dem 1. Satz  leider aufgeben und die Gäste erhielten ihren 1. Punkt zum 5:1. Harry und Herbert erspielten ihre Punkte jeweils 3:0. Alois konnte seinem Gegner keinen Satz abnehmen und es stand 7:2. Holger und Bahadir erspielten sicher die letzen beiden Punkte zum Endstand von 9:2.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Bahadir Yücekaya 2:0,  Wolfram Diehl 0:1,  Harry Koch 1:0,  Herbert Aich 1:0,  Alois Bullinger 0:1.
Doppel: Holger/Wolfi 1:0,  Bahadir/Harry 1:0,  Herbert/Alois 1:0

Aktueller Tabellenplatz:  6


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 16.09.2023 DIK Gmünd - Heubach 9:5

Das war nichts für schwache Nerven!

Das Match war dominiert von lauter engen Entscheidungen. Allein 8 Paarungen mussten über 5 Sätze entschieden werden, von denen Heubach aber 5 unglücklich verlor. Nach den Doppeln stand es 2:1 und die Heubacher glichen dann zum 5:5 aus. Dann wurden alle Spiele verloren, 3 davon im 5.Satz. Endstand 9:5.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Thorsten Baum 0:2,  Bahadir Yücekaya 1:1,  Hans Köber 0:2,  Wolfram Diehl 1:1,  Harry Koch 0:1.
Doppel: Holger/Wolfi 1:0,  Thorsten/Bahadir 0:1,  Hans/Harry 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  8


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 16.09.2023 SV Lautern - Heubach II 3:9

Im Lokalderby gab es einen sicheren Sieg für Heubach!

Da sich die Mannschaften gut kannten, weil die meisten der Heubacher früher bei Lautern spielten, war der Sieg gegen die sehr jungen Lauterner eigentlich erwartet. Nach den Doppeln führte Heubach 3:0. Die 3 Punkte für Lautern erspielte Ingo Tischer gegen Herbert und Lisa, sowie der sehr stark spielende Nils Bieg. Zuletzt machte aber Alois den Sack zu obwohl Matze gerne noch ein Spiel gemacht hätte. Endstand 3:9.

Es spielten: Lisa Schmid 1:1,  Herbert Aich 1:1,  Alois Bullinger 2:0,  Matthias Burkhardt 1:0,  Lorenz Stegmaier 1:0,  Jürgen Baars 0:1.
Doppel: Alois/Matze 1:0,  Lisa/Herbert 1:0,  Lorenz/Jürgen 1:0

Aktueller Tabellenplatz:  3


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiele 16.09.2023 Heubach I und Heubach II

Das war nichts für schwache Nerven!
DJK Gmünd - TSV Heubach I   9:5

Aktueller Tabellenplatz:  8

Weitere Infos: TT-Punktspiel 16.09.2023 DJK Gmünd - Heubach 9:5


Erwarteter Sieg.
Lokalderby: SV Lautern - TSV Heubach II   3:9

Aktueller Tabellenplatz:  1

Weitere Infos: TT-Punktspiel 16.09.2023 SV Lautern - Heubach II 3:9


Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Bilder-20230909-Aktionstag

TT-Aktionstag für Kinder und Jugendliche.

Es waren an diesem sehr heißen "Freibadwettertag" doch sechs Jungen gekommen.
Auch Eltern waren dabei. Ein Papa spielte sogar einige Matches (außer Konkurrenz) mit.

Aktionstag Kinderturnier
Lenart Flaming-Valentin Detzel-Ensar Yaman-Aid Mahmic-Marian Alim ------ Elia Gottwald

 

Lenart Flaming - Valentin Detzel - Ensar Yaman - Aid Mahmic - Marian Alim -- Elia Gottwald
-------------- Lenart  ---------- Valentin ----------- Ensar  ----- Aid ------- Elia  ------ Marian 
                         5.                          6.                          4.               2.              1.              3. Sieger

 

Der Sieger :  Elia Gottwald       (Auch sein Vater spielte gegen ihn, hatte aber keine Chance)

 

Elia gegen Ensar       Lisa zählt
Valentin gegen Aid     Harry zählt
Auch für Hunger und Durst war gesorgt. Es gab Käse/Wurstbrötchen, Kuchen und Limo

 

TT-Aktionstag

Die TT-Abteilung lud am Samstag 09.09.2023 zu einem Aktionstag mit Jedermannturnier ein.  Eingeladen waren Kinder und Jugendliche im Alter von 8-15 Jahren sowie deren Eltern.
Aufgrund des sehr warmen "Freibadwetters" war unsere Erwartungen etwas zurückhaltend. Sehr erfreulich war, dass trotzdem 6 begeisternd spielende Jungs am Turnier teilnahmen.

Weitere Bilder von diesem Event:
Die 6 Teilnehmer
Hier gibt es Lachende und Enttäuschte

 


Trainingszeiten:

Wochentag Uhrzeit Beschreibung Sporthalle
Dienstag 18:30-20:00 Uhr Kinder / Jugendliche Rosensteinhalle
Dienstag 20:00-21:30 Uhr Einsteiger & Aktive Rosensteinhalle
Mittwoch 20:00-21:30 Uhr Aktive Rosensteinhalle

Ansprechpartner:

Wolfram Diehl, Tel.: 01725996299

Herbert Aich, Tel.: 01729040544


 

TT-Test

 

Spiel 1 

Datum /Uhrz.

Spiel 2

Datum /Uhrz.

 

 

Lieblingstier:
Hund
Katze
Maus

Bilder:

 

 

B1Bild

 

Bild2

     

 

 

 

 

 

TT-Bilder-20230519-Peschiera

TT-Ausflug nach San Benedetto am Gardasee.

1.Tag: Freiluft-Steinplattenturnier, Jeder gegen Jeden und vor allem gegen Windböen.

Freiluft-Steinplattenturnier
Alois  -  ..

 

Steinplattenturnier
...  -  Wolfi

 

Wolfi  -  Herbert

 

Herbert  -  Harry
Da lacht er, der Freiluft-Steinplattenkönig
Am nächsten Tag wurde er entthront (fehlte der Wind?)
Der neue (Herbert) und der alte (Wolfi) Freiluft-Steinplattenkönig

 

2.Tag:  Markt in Garda  -  Mittagessen in Bardolino

Grappatest in Garda
Bardolino

 

Trattoria Franciscus
Dieter - Marlene - Roland - Petra - Siglinde - Katja
Lisa - Hans - Dieter - Marlene - Roland (Rolli)
Herbert' Fischplatte

3.Tag: Lazise

Stadtmauer und Castello Lazise

 

Lazise
Stadt Lazise
Park
Pfeffersteak

 

TT-Abteilung 18.05.2023 am Gardasee

 

20230318_am Gardasee

 Nach dem Aufstieg in die Kreisliga B reiste ein Teil der Mannschaft zum "Freiluft Steinplattenturnier" nach San Benedetto. Dort wurde der seitherige, jahrzehntelang unbesiegte Steinplattenkönig entthront. Vom 18.-21.Mai wurden auch Ausflüge nach Garda, Bardolino und Lazise unternommen, kurz es gab zum Spiel auch viel Spaß!

Ablauf:
1.Tag:  1 Uhr Abfahrt in Bartholomä, 10 Uhr Bezug der Unterkünfte und Gegend erkunden, 15 Uhr Freiluft-Steinplattenturnier. 
2.Tag:   Marktbesuch / Grappatest in Garda,  Mittagessen in Bardolino,  Freizeit / Tischtennis.
3.Tag:  Fahrt nach Lazise,  Freizeit / Tischtennis.
4.Tag:  Rückreise nach Bartholomä.

Aufstiegsfeier Mai 2023

TT-Pekingente

Aufstiegsfeier 2023

Die neu gegründeten TT-Abteilung hat schon im ersten Anlauf mit einer Herrenmannschaft den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft. Ein Mannschaftsmitglied hatte sich vorab zu folgender Aussage verleiten lassen: 
"Falls wir aufsteigen spendiere ich eine Pekingente"!

Nun war es soweit dieses Versprechen einzulösen.  Im Adler in Heubach wurde dieses Event unter dem Motto "Ente gut alles gut" lange und gemütlich gefeiert. Vielen Dank an den Spender.


Kinder- und Jugendtraining

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 3 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.