AH holt Turniersieg in Lorch

Am Samstag 17.02.24 spielte unsere AH in Lorch ein Hallenturnier und holte Dank einer starken Leistung verdient den Turniersieg. Die Gruppengegner waren TSB Schwäbisch Gmünd, SGM Aufhausen/Nellingen, SG Bettringen und TV Strümpfelbach. Das Finale gewann unser Team gegen den TSB Schwäbisch Gmünd mit 2:1.

Gratulation zum Turniersieg.

3. Platz beim AH-Turnier in Donzdorf

Wieder war es das 9m-Schiessen, was unserem Team zum Verhängnis wurde, nur dieses mal schon im Halbfinale. Trotzdem stand am Ende der 3. Platz in einem sehr gut besetztem Turnier auf der Habenseite mit den Gruppengegnern Geislingen, Albershausen, Faurndau sowie Aichelberg. Das Bild zeigt unser Team in Donzdorf.

Gratulation zum erfolgreichen Turnier.

Unsere AH erreicht einen starken 2. Platz beim Staufenpokal in Göppingen

Bem stark besetzten Staufenpokal des 1. Göppinger SV musste sich unser Team erst im Finale im 8m-Schießen gegen Geislingen geschlagen geben. Die Gruppenphase mit 6 weiteren Teams überstand unser Team sehr gut, das Halbfinale gegen den VfR Aalen ging 1:0 aus und das Finale war von Anfang bis zum Ende eine spannende Partie. Dazu wurde Tobias Adamczyk zum besten Torwart des Turniers gewählt. Gratulation an das Team!

Ü32-Meisterschaft 2023 - Sieg im WFV-Achtelfinale

Nach dem Sieg im Achtelfinale steht nun am Samstag direkt das Viertelfinale in Heubach an.

15:30 Uhr: TSV Heubach - SV Fellbach

Unsere AH wird Bezirksmeister der Senioren Ü32