TT-Akt-Spielbericht-H2

TSV Schornbach II   -   TSV Heubach II    9:0

Im letzten Spiel der Runde 2023/24 hatte die 2. Mannschaft leider nur 4 einsatzfähige Spieler zur Verfügung und musste das Spiel kampflos abgeben. Dadurch rutschte sie vom 2. auf den 3. Platz ab.

Aktueller Tabellenplatz: 3

TT-Akt-Spielbericht-H1

TSV Heubach  -  TSB Schwäb. Gmünd II   9:5

Gegen den Tabellen 9. musste im letzten Spiel unbedingt ein Sieg erkämpft werden um die Spielklasse halten zu können. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Heubach. Holger, Matze und Hans gewannen ihre Spiele sicher. Bahadir der durch den Ausfall von Thorsten gegen die Nummer 1 von TSB spielen musste verlor sein Spiel ebenso wie Wolfi. Lisa kam gegen Melissa Brandt zwar immer besser ins Spiel, musste sich aber im 3. Satz 13:15 geschlagen geben. Spielstand 5:4. Die folgenden Einzel von Holger, Bahadir und Matze wurden gewonnen, nur Wolfi musste sein Siel 1:3 abgeben. Beim Spielstand 8:5 machte Hans dann den Sack zu. Dieses Spiel von Hans gegen Melissa war nichts für schwache Nerven. Nach einer 2:0-Führung gab Hans  2 Sätze ab und konnte erst im 5.Satz mit 11:9 gewinnen.
Nachtrag: Im Sonntagspiel hat Böbingen gegen Leinzell im Abschlussdoppel im 5.Satz ein knappes Unentschieden erkämpft. Damit ist Heubach als 3.letzer leider abgestiegen.

Es spielten: Holger Proksch 2:0, Bahadir Yücekaya 1:1, Matthias Burkhardt 2:0, Wolfram Diehl 0:2,  Hans Köber 2:0, Lisa Schmid 0:1.
Doppel:  Holger/Wolfi 1:0,  Bahadir/Matze 1:0,  Hans/Lisa 0:1

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.

TT-Aktive Mannschaften

Hier finden sie alle Informationen zu den Mannschaften  "Herren 1"  und  "Herren 2".
Aktuell haben wir noch keine Jugendmannschaften.

Aktuelle Tabelle Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 Aktueller Spielbericht Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 TT-Vorschau - - - -
 Archiv Spielberichte Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 Archiv Bilder Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 Bemerkungen / Bild Herren 1 Herren 2    -

TT-Jedermannturnier_2024

Jedermannturnier der TT-Abteilung

Am Samstag 20.01.2024  fand wieder ein Jedermannturnier in der Rosensteinhalle in Heubach statt. Leider zeigten nur 2  Jedermänner, Christian und Matthias, ihr Können gegeneinander und gegen 3 Aktive der TT-Abteilung. Beide Jedermänner hatten sehr gute Spielanlagen.

Nach spaßigen Spielen wurde noch ausgiebig gegessen und getrunken .