TT-Akt-Spielbericht-H1

TSV Heubach  -  DJK Schwäb. Gmünd II   3:9

Gegen den Tabellen 4. hatten die ersatzgeschwächten Heubacher (Nr.1 u. 3 fehlten) kaum eine Chance. Die wollte man aber ergreifen als die Gegner nur zu 5. antraten. Am Ende waren aber alle 4 5-Satzspiele knapp abgegeben worden, und die Chance war vertan. 2 kampflose Punkte und ein Sieg unseres Doppel 1 (Thorsten/Hans) reichten nur zu einem 3:9.

Es spielten: Thorsten Baum 0:2, Matthias Burkhardt 0:2, Wolfram Diehl 0:2,  Hans Köber 0:1, Lisa Schmid 0:1, Herbert Aich 0:1
Doppel:  Thorsten/Hans 1:0,  Matze/Wolfi 0:1,  Lisa/Herbert 0:1

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.

TT-Akt-Spielbericht-H2

SpVgg Rommelshausen III   -   TSV Heubach II    5:9

Nach 3Std 20min siegten die Heubacher in diesem überraschend schweren Spiel, denn das Hinspiel hatten man schließlich 9:1 gewonnen. Von den sechs 5-Satz Spielen wurden glücklicherweise 4 gewonnen.
Nach den Doppeln stand es 2:1, da nur Doppel 2 (Harry/Alois) gewinnen konnte. Lisa verlor ihre Einzel, einmal knapp im 5.Satz. Harry, Alois und Herbert gewannen jeweils beide Spiele. Lorenz gewann in 5 Sätzen und Peter musste sich nach 4 Sätzen geschlagen geben. Spielstand 5:8. Lorenz machte dann den Sack zu, allerdings brauchte er wieder 5 nervenzehrende Sätze. Dieses Spiel war um so bemerkenswerter weil die beiden Akteure zusammen 149 Jahre an die Platte brachten.

Einzel: Elisabeth Schmid 0:2,  Harry Koch 2:0,  Alois Bullinger 2:0,  Herbert Aich 2:0,  Lorenz Stegmaier 2:0,  Peter Derst 0:1.
Doppel: Alois/Harry 1:0,  Lisa/Herbert 0:1,  Peter/Lorenz 0:1

Aktueller Tabellenplatz: 2

TT-Aktive Mannschaften

Hier finden sie alle Informationen zu den Mannschaften  "Herren 1"  und  "Herren 2".
Aktuell haben wir noch keine Jugendmannschaften.

Aktuelle Tabelle Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 Aktueller Spielbericht Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 TT-Vorschau - - - -
 Archiv Spielberichte Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 Archiv Bilder Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 Bemerkungen / Bild Herren 1 Herren 2    -

TT-Jedermannturnier_2024

Jedermannturnier der TT-Abteilung

Am Samstag 20.01.2024  fand wieder ein Jedermannturnier in der Rosensteinhalle in Heubach statt. Leider zeigten nur 2  Jedermänner, Christian und Matthias, ihr Können gegeneinander und gegen 3 Aktive der TT-Abteilung. Beide Jedermänner hatten sehr gute Spielanlagen.

Nach spaßigen Spielen wurde noch ausgiebig gegessen und getrunken .