TT-Akt-Spielbericht-H1

TV Mögglingen II  -  TSV Heubach   9:0

Ohne 4 Stammspieler mussten die Heubacher gegen den Tabellenführer antreten. Die 4 Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft hatten die Gelegenheit sich 2 Spielklassen höher zu messen, hatten aber nicht wirkliche eine Chance. Die Doppel wurden, auch wenn es schöne Ballwechsel gab, verloren. Auch alle Einzel mussten abgegeben werden. Einziger Lichtblick war Bahadir, der sich erst im 5. Satz knapp geschlagen geben musste.

Es spielten: Bahadir Yücekaya 0:1,  Matthias Burkhardt 0:1,  Lisa Schmid 0:1,  Herbert Aich 0:1,  Alois Bullinger 0:1,  Jürgen Baars 0:1.
Doppel: Matze/Bahadir 0:1,  Lisa/Herbert 0:1,  Alois/Jürgen 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  7


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Akt-Spielbericht-H2

SpVgg Rommelshausen III   -   TSV Heubach II    5:9

Nach 3Std 20min siegten die Heubacher in diesem überraschend schweren Spiel, denn das Hinspiel hatten man schließlich 9:1 gewonnen. Von den sechs 5-Satz Spielen wurden glücklicherweise 4 gewonnen.
Nach den Doppeln stand es 2:1, da nur Doppel 2 (Harry/Alois) gewinnen konnte. Lisa verlor ihre Einzel, einmal knapp im 5.Satz. Harry, Alois und Herbert gewannen jeweils beide Spiele. Lorenz gewann in 5 Sätzen und Peter musste sich nach 4 Sätzen geschlagen geben. Spielstand 5:8. Lorenz machte dann den Sack zu, allerdings brauchte er wieder 5 nervenzehrende Sätze. Dieses Spiel war um so bemerkenswerter weil die beiden Akteure zusammen 149 Jahre an die Platte brachten.

Einzel: Elisabeth Schmid 0:2,  Harry Koch 2:0,  Alois Bullinger 2:0,  Herbert Aich 2:0,  Lorenz Stegmaier 2:0,  Peter Derst 0:1.
Doppel: Alois/Harry 1:0,  Lisa/Herbert 0:1,  Peter/Lorenz 0:1

Aktueller Tabellenplatz: 2  

TT-Aktive Mannschaften

Hier finden sie alle Informationen zu den Mannschaften  "Herren 1"  und  "Herren 2".
Aktuell haben wir noch keine Jugendmannschaften.

 Aktuelle Tabelle Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 Aktueller Spielbericht Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 TT-Vorschau - - - -
 Archiv Spielberichte Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
 Archiv Bilder Herren 1 Herren 2 Jungen 1 Mädchen 1
- -    
 Bemerkungen / Bild Herren 1 Herren 2    -

TT-Jedermannturnier_2024

Jedermannturnier der TT-Abteilung

Am Samstag 20.01.2024  fand wieder ein Jedermannturnier in der Rosensteinhalle in Heubach statt. Leider zeigten nur 2  Jedermänner, Christian und Matthias, ihr Können gegeneinander und gegen 3 Aktive der TT-Abteilung. Beide Jedermänner hatten sehr gute Spielanlagen.

Nach spaßigen Spielen wurde noch ausgiebig gegessen und getrunken .