Titelgewinn der U19 Jugendmannschaft

Am 15.01.2023 fand in der Rosensteinhalle in Heubach der Finalspieltag der Bezirks-Jugend Mannschaftsmeisterschaft statt.

Die U19-Mini-Mannschaft des TSV Heubach konnte den Titel vor dem VfL Kirchheim und der Aalener Sportallianz gewinnen.

In der 3-Gruppe spielten die Mannschaften in einer Vor- und Rückrunde gegeneinander. Hier blieb der TSV Heubach ungeschlagen und sicherte sich den Titel vor dem VfL Kirchheim. Platz 3 ging an die Aalener Sportallianz, die leider krankheitsbedingt keine Mannschaft für den Finalspieltag stellen konnte und somit beide Begegnungen als verloren gewertet werden musste.

U19-Mini-Mannschaft: Hannah Trautwein, Lara Frey, Jonas Ilg, Robin Schubauer und Philipp Schummer.

Ebenfalls in einer 3-Gruppe spielten die Altersklasse U15 mit den Vereinen TSV Heubach, TV Echterdingen und der Aalener Sportallianz. Wie in der Vorrunde verloren unsere Spieler beide Begegnungen. Hier gab es zwar den Einen und Anderen Erfolg, dennoch mussten sich die Spieler den erfahrenen Gegnern geschlagen geben. In der Klasse U15 ging der Titel in diesem Jahr an die Aalener Sportallianz, die sich im Finalspieltag gegen den Titelverteidiger TV Echterdingen mit 3:1 durchsetzen konnten.

U15-Mini-Mannschaft: Celina Schummer, Tim Heinz, Ben Strohmaier und Jamie Zühlke

Alle Ergebnisse sind auf der BWBV-Homepage veröffentlicht.

 

 

Jahresabschluss 2022

Jahresabschluss 2022

Am 16.12.2022 hat die Badmintonabteilung mit einer kurzen Schneewanderung die Saison 2022 abgeschlossen.

Über 100 Teilnehmer beim 5. E-RLT in Heubach

Nach 2 Jahren Turnierpause durch Corona richtete die Badmintonabteilung des TSV Heubach am 26.11.2022 in Heubach das 5. E-Ranglistenturnier in der Region 2 aus, nachdem bereits die letzten angesetzten Turniere in 2021 und Frühjahr 2022 aufgrund der geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden mussten. Nachdem die Corona-Beschränkungen aufgehoben wurden, kam nun eine neue Herausforderung auf die Organisatoren zu. Mit 117 gemeldeten Spielern aus 20 Vereinen wurde die Erwartungen weit übertroffen. Nach der Begrüßung um 09:30 Uhr mit der Information über die Teilnehmerfelder, konnte das Turnier pünktlich starten.

Saisonauftakt der Saison 2022-2023

nachdem die letzte Saison abgebrochen werden musste, sind wir erfreut, die Saison 2022/2023 zu starten. Zum Saisonauftakt empfingen wir die Mannschaften aus Bad Mergentheim, der SG Göppingen/Schlierbach, TFS Gschwend 2 und dem TSV Schornbach.

hier gehts zu den Ergebnissen und Mannschaftsbilder.

40 Jahre Badminton in Heubach

40 Jahre Badminton in Heubach

Die TSV Heubach Badmintonabteilung ist dieses Jahr 40 Jahre alt geworden. Zur Feier dieses Anlasses hat der Verein am 14. Mai 2022 ein Jubiläumsfest veranstaltet. Dazu wurden aktuelle wie auch ehemalige Mitglieder des Vereins, sowie weitere befreundete Vereine eingeladen. Insgesamt gab es über 50 Zusagen auf die Einladung.