About Us

Der TSV Heubach ist mit rund 1000 Mitgliedern der größte Verein in Heubach. Von den Mitgliedern sind über die Hälfte Kinder und Jugendliche. Der TSV Heubach leistet damit einen erheblichen Beitrag zur Förderung von Kindern und Jugendlichen innerhalb der Stadt Heubach.

Zur Ausübung des Sports stehen uns die beiden vereinseigenen Sportplätze an der Mögglinger Straße sowie verschiedene städtische Sporthallen zur Verfügung. In das Sportgelände an der Mögglinger Straße ist auch unser Vereinsheim integriert. Die darin bestehende Gaststätte ist verpachtet und wird unter dem Namen "Lummerland" seit über 10 Jahren sehr erfolgreich von der Familie Schneider geführt.

Image

Unser Sportangebot bietet für alle Altersgruppen eine sehr umfangreiche Auswahl. Wir bieten sowohl Wettkampfsport als auch ein umfassendes Programm an Breiten- und Freizeitsport. Informieren Sie sich darüber am besten über die jeweiligen Seiten unserer Abteilungen. Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie doch einfach mal in den Übungsstunden vorbei oder lassen Sie sich vom jeweiligen Abteilungsleiter individuell beraten.