Bezirks-Vize Jugendmeister in der Altersklasse U15 und U19

Am 04.02.2024 fand in der Rosensteinhalle in Heubach der Finalspieltag der Bezirks-Jugend Mannschaftsmeisterschaft in der Altersklasse U19 und U15 statt.

Spannende Spiele beim 1. E-RLT 2024 in Heubach

Am Samstag den 27.01.2024 veranstaltete der TSV Heubach das 1. E-RLT BAW NW der Region 2. Bei knapp 120 Voranmeldungen zum Freitagabend hat sich die Teilnehmerzahl zum Turniertag auf 106 Teilnehmern aus 22 unterschiedlichen Vereinen reduziert. Das Turnier konnte pünktlich mit der Begrüßung um 09:30 Uhr gestartet werden und es mussten insgesamt 193 Spiele absolviert werden. Für das Gute Gelingen hat nicht nur der Veranstalter gesorgt, sondern alle beteiligten Betreuer und Spieler, die nach dem Aufruf zügig die freien Felder besetzt haben. Erfreulich war ebenfalls die pünktliche Anmeldung der Spieler bei der Turnierleitung, so dass sie genügend Zeit für die Auslosung der Spiele hatte. Trotz der hohen Teilnehmerzahl konnten alle Platzierungen mit den regulären Zählweise bis 21 Punkte auf 2 Gewinnsätzen durchgeführt werden. Hierzu möchte sich der TSV Heubach recht herzlichen bei den Betreuern und Spielern bedanken.

Sieg beim internationalen Turnier in Frankfurt

Mitte Mai (13/14.05.2023) machte sich eine motivierte Gruppe an aktiven Spielern auf den Weg zu einem internationalen Turnier nach Frankfurt. Zuvor galt es jedoch, die hessische Großstadt zu erkunden. Hierbei konnten wir auf dem Main-Tower eine beeindruckende Aussicht bei tollem Wetter genießen. Nach einer leckeren Pizza ließen wir den Abend gemeinsam im Hostel ausklingen.