Beim Turnier in Heuchlingen am letzten Wochenende spielten unsere E-Junioren sehr guten Fußball über das komplette Turnier. Entsprechend wurde unser Team ohne Punktverlust Turniersieger. Gratulation an die Jungs mit Ihren Trainern und Betreuern.

Beim Härtsfelder Pfingstcup des SV Elchingen am Pfingstwochenende waren unsere beiden E-Junioren-Teams sehr erfolgreich. Nach sehr guten Ergebnissen erreichten unsere beiden Teams den 1. und 4. Platz. Gratulation an die Jungs mit Ihren Trainern und Betreuern.

Der TSV Heubach bedankt sich herzlich bei Fa. O2 Shop City-Center für die Trikotspende für unsere C-Junioren. Gerade in unserem Jugendbereich gibt es immer Bedarf an Trikots, daher ist die Spende von einem kompletten Trikotsatz eine tolle Sache. Das Bild zeigt unser Team mit unserem Sponsor.

Der 2. EDEKA-Donderer-Cup in Heubach mit den F-/E- und D-Junioren war wieder ein tolles Turnier mit vielen spannenden Spielen in allen Alterklassen. Dank einer vollen Halle mit vielen Zuschauern an beiden Turniertagen war auch für eine gute Stimmung immer gesorgt.

Herlichen Dank an die Organisatoren, allen Helfern sowie unserem Sponsor EDEKA Donderer für die Unterstützung.

Ein sehr erfolgreiches Wochenende hatten unsere E-Junioren am 24.02.24  in Straßdorf und am 25.02.24 in Erbstetten

Am Samstag in Straßdorf wurde ein starker 2. Platz erreicht, das Finale wurde leider knapp verloren.

Am Sonntag in Erbstetten holte unser Team dann den Turniersieg. Das Finale endete nach regulärer Spielzeit gegen den Gastgeber Unentschieden, aber im Neunmeterschießen sicherte sich unsere Team dann den Turniersieg.

Gratulation zu dieser Leistung.