Der 2. EDEKA-Donderer-Cup in Heubach mit den F-/E- und D-Junioren war wieder ein tolles Turnier mit vielen spannenden Spielen in allen Alterklassen. Dank einer vollen Halle mit vielen Zuschauern an beiden Turniertagen war auch für eine gute Stimmung immer gesorgt.

Herlichen Dank an die Organisatoren, allen Helfern sowie unserem Sponsor EDEKA Donderer für die Unterstützung.

Ein sehr erfolgreiches Wochenende hatten unsere E-Junioren am 24.02.24  in Straßdorf und am 25.02.24 in Erbstetten

Am Samstag in Straßdorf wurde ein starker 2. Platz erreicht, das Finale wurde leider knapp verloren.

Am Sonntag in Erbstetten holte unser Team dann den Turniersieg. Das Finale endete nach regulärer Spielzeit gegen den Gastgeber Unentschieden, aber im Neunmeterschießen sicherte sich unsere Team dann den Turniersieg.

Gratulation zu dieser Leistung.

C-Junioren:
Samstag 04.11.23

SGM Adelmannsfelden/Abtsgmünd - TSV Heubach 6:2

Vorschau Samstag 11.11.23

12:30 Uhr: TSV Heubach - SG Bettringen II

D-Junioren:

Dienstag 24.10.23

SGM Frickenhofen/Sulzbach - TSV Heubach 2:0

Vorschau Samstag 11.11.23

11:00 Uhr: TSV Heubach - TSB Schw. Gmünd

Freitag 27.10.23

TSV Heubach I - TSB Schw. Gmünd I 3:1

TSV Heubach II - TSB Schw. Gmünd II 10:1

Samstag 28.10.23

TSV Heubach III - TV Neuler III 1:2

Bei sehr gutem Fußballwetter fand am Sonntag der 2. icotek Cup in Eschach statt. Unsere F-Junioren nahmen mit zwei Teams teil und erreichten beide sehr gute Ergebnisse.

Die F1 gewann alle sechs Spiele und erreichte den 1. Platz in Ihrer Gruppe, die F2 erreichte einen sehr guten 3. Platz in Ihrer Gruppe.

Das Bild zeigt unsere Teams mit Ihren Trainern, Gratulation zu den tollen Leistungen.

Unsere E-Junioren-Teams werden Meister

Mit sehr starken Leistungen über die gesamte Saison hinweg und Dank einem starken Teamspirit werden unsere E1 und E2 Meister in Ihren Staffeln. Diese tolle Saison wurde im gesamten Team mit Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern am Wochenende auf unserem Sportgelände gefeiert.

Gratulation an das gesamte Team für diese tolle Leistung!