Neuer Trainer für unsere Aktiven

Unsere Fußballer haben einen neuen Trainer verpflichtet. Ertac Seskir übernimmt unsere Aktiven mit sofortiger Wirkung und hat auch in der kommenden Saison 2024/2025 das sportliche Sagen.

„Wir freuen uns, dass wir einen Trainer gefunden haben, der als Spieler bis in den Profibereich Erfahrungen gesammelt hat und auch als Trainer bereits viele Jahre aktiv ist“, sagt unser Abteilungsleiter Steffen Gentner und fügt hinzu: „Ertac lebt den Fußball, und wir sind uns sicher, dass er die richtigen Impulse der Mannschaft mitgeben wird.“

Ertac war zuletzt bei Türkgücü als Trainer, zuvor war er spielender Co-Trainer des TV Straßdorf. Als Aktiver hat er für den 1. FC Normannia und Heidenheim am Ball.

Wir wünschen unserem neuen Trainer viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Aktive unterstützen unsere Junioren

Mit einer Spende von 300€ unterstützen unsere beiden aktiven Teams unsere D-Junioren für Ihr internationales Turnier in diesem Jahr. Herzlichen Dank sagen unsere Junioren. Das Bild zeigt unsere Junioren mit unseren Aktiven.

Erfolgreiche Verkaufsaktion unserer D-Junioren bei EDEKA Donderer

Unsere D-Junioren um Ihren Trainer Almir Becirovic nehmen im nächsten Jahr an einem internationalen Turnier teil. Zur finanziellen Unterstützung hat unser Team wieder eine sehr erfolgreiche Verkaufsaktion bei EDEKA Donderer in Heubach durchgeführt. Herzlichen Dank an alle Helfer und Gäste, insbesondere unseren Bürgermeister Hr. Dr. Joy Alemazung sowie Hr. Donderer von EDEKA für die Unterstützung.