TT-Abteilung 18.05.2023 am Gardasee

20230318_am Gardasee

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga B reiste ein Teil der Mannschaft zum "Freiluft Steinplattenturnier" nach San Benedetto. Dort wurde der seitherige, jahrzehntelang unbesiegte Steinplattenkönig entthront. Vom 18.-21.Mai wurden auch Ausflüge nach Garda, Bardolino und Lazise unternommen, kurz es gab zum Spiel auch viel Spaß!

Ablauf:
1.Tag:  1 Uhr Abfahrt in Bartholomä, 10 Uhr Bezug der Unterkünfte und Gegend erkunden, 15 Uhr Freiluft-Steinplattenturnier.
2.Tag:   Marktbesuch / Grappatest in Garda,  Mittagessen in Bardolino,  Freizeit / Tischtennis.
3.Tag:  Fahrt nach Lazise,  Freizeit / Tischtennis.
4.Tag:  Rückreise nach Bartholomä.

Tag 1:
Nach dem Bezug der Mobil-Homes wurden der Campingplatz sowie die Promenade erkundet. am Nachmittag der Höhepunkt, das Freiluft-Steinplattenturnier. Es gab tolle Spiele die durch gelegentliche Windböen für spaßige und zum Teil skurrile Ballwechsel sorgten. Öfters trug der Wind den Ball ohne Feindberührung wieder zurück. Trotz Verstärkung durch 2 Spieler des Campingplatzes gewann der bisher ungeschlagene Steinplattenkönig.
Hier lacht er noch!  Am nächsten Tage wurde der Freiluft-Steinplattenkönig jedoch entthront (war es der fehlende Wind?).

Weitere Bilder von diesem Event:
Der Steinplattenkönig
Kampf um die Krone
Der neue u. alte
Steinplattenkönig

Tag 2:
Fahrt nach Garda zum Marktbesuch oder Grappatest. Einige schafften beides, es wurde viel getestet und gekauft. Rückfahrt nach Bardolino zum gemeinsamen Mittagessen

Grappatest in Garda

Promenade Bardolino
Promenade in Bardolino

Tag 3: Besuch der schönen Stadt Lazise, der Promenade sowie des schönen Parks. Anschließend Mittagessen.

Stadt Lazise

Weitere Bilder von diesem Event: