Tischtennisabteilung 12.2022
TSV Heubach Tischtennisabteilung Dez. 2022

Neue Trikots für die Aktiven der TT-Abteilung

Die im März 2022 neu gegründete Tischtennisabteilung ist nun zum Ende des Jahres 2022 schon deutlich angewachsen.

Auf dem Bild fehlen allerdings noch 4 Spieler.
 
Alle Aktive Spieler/innen und Ersatzspieler erhielten nun neue Trikots in den Vereinsfarben des TSV-Heubach.
  • Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
    Schwabenapotheke Herbert Aich
  • Behälterbörse Jürgen Baars
  • Kfz- u. Reifenservice Mike Calbacho
  • Malermeister Sascha Diehl
  • China-Restaurant Hongkong. 

Kinder- und Jugendtraining

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 3 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.

Training   Kinder / Jugendliche Dienstag 18.30 - 20.00 Uhr