TT-Punktspiel 14.01.2023 Heubach-Durlangen II 9:3

TSV Heubach  -  Sch.V. Durlangen II        9:3

Unter den Augen einiger Zuschauer begannen die Heubacher mit klaren Siegen in allen 3 Doppeln.
Das vordere Paarkreuz Holger und Thorsten erhöhten dann auf 5:0. Leider mussten Bahadir und Wolfi ihre Spiele abgeben.
Lisa lag schon 2:0 hinten konnte jedoch in einem tollen Defensivspiel noch 3:2 gewinnen. Harry gewann klar mit 3:1.
Beim Spielstand von 7:2 begann Holger mit einem 3:0 Erfolg der die Zuschauer durch tolle Ballwechsel zu begeistern wusste.
Thorsten schien gegen seinen Gegner den falschen Schläger dabei zu haben und gab sein Spiel zum 8:3 ab.
Nun musste Bahadir den Siegpunkt holen. Dies tat er mit tollen Ballwechseln sicher mit 3:1.

Es spielten:  Holger Proksch, Thorsten Baum, Bahadir Yücekaya, Wolfram Diehl, Lisa Schmid und Harry Koch.
Es punkteten die Doppel:    Holger/Wolfi 1:0, Thorsten/Bahadir 1:0 und Lisa/Harry 1:0,
sowie in den Einzeln:   Holger 2:0, Thorsten 1:1, Bahadir 1:1, Wolfi 0:1, Harry 1:0, Lisa 1:0.