TT-Punktspiel 21.10.2023 Heubach - Leinzell 5:9

TSV Heubach  - TTC Leinzell III   5:9

In den Einzeln mussten wir leider auf die Stammspieler Nr.1 (Holger), Nr.2 (Thorsten) und Nr.4 (Hans) verzichten. Unsere Ersatzspieler Matze, Lisa und Alois konnten die Ausfälle leider nicht wettmachen. Nach den Doppeln, das die Doppel 2 und 3 gewannen, stand es 2:1. Bahadir erhöhten auf 3:1. Wolfi, Harry, Lisa und Alois verloren ihre Spiele zum 3:5. Dann zeigte unser Ersatzspieler Matze was er kann und siegte klar mit 3:0 zum Spielstand 4:5. Bahadir musste in einem spannenden 3:2-Sieg alles aufbieten, vor allem seine starken Nerven, Spielstand 5:5. In den folgenden Spielen mussten Wolfi, Harry, Lisa und Alois jeweils mit 0:3 von der Platte gehen und Leinzell siegte verdient mit 5:9. Mit unserer kompletten Mannschaft ist in der Rückrunde sicher mehr drin.

Es spielten: Bahadir Yücekaya 2:0,  Wolfram Diehl 0:2,  Harry Koch 0:2,  Lisa Schmid 0:2, Alois Bullinger 0:2, Matthias Burkhardt 1:0.
Doppel: Holger/Wolfi 0:1,  Bahadir/Harry 1:0,  Lisa/Matze 1:0

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.