TT-Punktspiel 14.10.2023 Heubach - Spraitbach 8:8

TSV Heubach  - FC Spraitbach   8:8

Ein spannendes Spiel über 31 /4 Std endete mit einem letztendlich gerechten Unentschieden. Vor zahlreichen Zuschauern gingen die Heubacher immer wieder mit 1-2 Punkten in Führung, die Gegner glichen aber immer wieder aus. Nach den Doppeln, das die Doppel 1 und 3 gewannen, stand es 2:1. Holger und Bahadir erhöhten auf 4:1. Hans, Wolfi und Harry verloren ihre Spiele. Auch Lisa musste sich nach langem Kampf im 5.Satz geschlagen geben, Stand 4:5. Holger und Bahadir brachten uns wieder 6:5 in Führung. In den folgenden Spielen wechselte unsere Führung sich immer wieder mit Gleichstand ab.  Beim Stand von 8:7 musste schließlich das Abschlussdoppel entscheiden, das allerdings die Heubacher nicht gewinnen konnten.  Endstand 8:8.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Bahadir Yücekaya 2:0,  Hans Köber 0:2,  Wolfram Diehl 1:1,  Harry Koch 0:2,  Lisa Schmid 1:1.
Doppel: Holger/Wolfi 1:1,  Bahadir/Harry 0:1,  Hans/Lisa 1:0

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.