TT-Punktspiel 28.10.2023  TSB Gmünd - Heubach  7:9

TT-Punktspiel 28.10.2023 TSB Gmünd - Heubach 7:9

TSB Gmünd III  -  TSV Heubach   7:9

Wir mussten leider auf 2 Stammspieler verzichten. Unsere Ersatzspieler Matze und Lisa konnten aber 4 von 5 Punkte erkämpfen, Bravo! Nach den Doppeln, stand es 1:2 für Heubach. Bahadir verlor und Holger gewann zum 2:3. Wolfi und Harry verloren ihre Spiele zum 4:3. Dann siegten unsere Ersatzspieler Matze und Lisa  klar mit jeweils 3:0 zum Spielstand 4:5. Holger und Wolfi gewannen sicher. Bahadir, Harry und Lisa mussten jeweils sieglos von der Platte gehen und es stand 7:7. Matze legte mit einem klaren 3:0 den Grundstein zum Sieg, den das Abschlussdoppel mit 3:0 klarmachte. Am Ende ein knapper aber verdienter Sieg mit 7:9.

Es spielten: Holger Proksch 2:0, Bahadir Yücekaya 0:2,  Wolfram Diehl 1:1,  Harry Koch 0:2,  Lisa Schmid 1:1, Matthias Burkhardt 2:0.
Doppel: Holger/Wolfi 2:0,  Bahadir/Harry 0:1,  Lisa/Matze 1:0

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.