TT-Punktspiel 23.09.2023 Heubach - TV Mögglingen 3:9

Tolle Spiele, aber wieder gingen 4 von 5  5-Satzspiele an die Gegner!

Erwartet stark trat Mögglingen auf, dass aber alle 3 Doppel an die Gäste gingen war doch enttäuschend. Holger verlor sein Spiel im 5. Satz und es stand 0:4 bevor Thorsten das erste gewonnene Spiel (5.Satz) zum 1:4 beisteuerte. Bahadir (5.Satz), Wolfi, Harry und Herbert verloren ihre Spiele und es stand 1:8. Im vorderen Paarkreuz gewannen Holger und Thorsten ihre Spiele je 3:1 zum Stand 3:8. Im letzten Spiel, ein wahrer Krimi, verlor Bahadir leider mit 2:3. Endstand 3:9.

Es spielten: Holger Proksch 1:1,  Thorsten Baum 2:0,  Bahadir Yücekaya 0:2,  Wolfram Diehl 0:1,  Harry Koch 0:1,  Herbert Aich 0:1.
Doppel: Holger/Wolfi 0:1,  Thorsten/Bahadir 0:1,  Herbert/Harry 0:1

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.