TT-Punktspiel 24.09.2023 Böbingen - Heubach 9:6

Leider wieder äußerst knapp verloren!

Das Doppel Holger/Wolfi gewann im 5.Satz. Doppel 2 und 3 Verloren jeweils 1:3. Holger und Thorsten gewannen ihre Spiele zum Spielstand 2:3. Bahadir gewann sein Spiel, Wolfi, Harry und Matze verloren leider ihre Spiele. Spielstand 5:4. Holger und Thorsten gewannen wieder ihre Spiele zum 5:6, Thorsten im 5.Satz, er scheint 5 Sätze zu lieben. Leider gingen alle weiteren Spiele klar verloren. Endstand 9:6.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Thorsten Baum 2:0,  Bahadir Yücekaya 1:1,  Wolfram Diehl 0:2,  Harry Koch 0:2,  Matze Burkhardt 0:2.
Doppel: Holger/Wolfi 1:0,  Thorsten/Bahadir 0:1,  Hans/Harry 0:1

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.