TT-Punktspiel 07.10.2023  Heubach - SV Hussenhofen  9:2

TT-Punktspiel 07.10.2023 Heubach - SV Hussenhofen 9:2

TSV Heubach I  - SV Hussenhofen   9:2

Leider konnten unsere Gegner nur mit 5 Spielern antreten, was sehr schade war, da nicht alle Spiele ausgetragen werden konnten.  Auch Heubach musste mit 2 Ersatzspielern antreten.

Die ersten beiden Doppel wurden gewonnen, das 3.Doppel konnte nicht gespielt werden und es stand 3:0. Holger und Bahadir siegten jeweils 3:1. Wolfi musste nach dem 1. Satz  leider aufgeben und die Gäste erhielten ihren 1. Punkt zum 5:1. Harry und Herbert erspielten ihre Punkte jeweils 3:0. Alois konnte seinem Gegner keinen Satz abnehmen und es stand 7:2. Holger und Bahadir erspielten sicher die letzen beiden Punkte zum Endstand von 9:2.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Bahadir Yücekaya 2:0,  Wolfram Diehl 0:1,  Harry Koch 1:0,  Herbert Aich 1:0,  Alois Bullinger 0:1.
Doppel: Holger/Wolfi 1:0,  Bahadir/Harry 1:0,  Herbert/Alois 1:0

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.