Gaumannschaftskämpfe 2018

v.links: Rijana Krella, Joy Abele, Celine Biedron, Laura Zimmermann, Alena, Barth, Sophia Schurr, Lara Schlude, Maleen Heimann, Aurelia Beck, Michelle Biedron, Trainerin Kristina Müller

Hochmotiviert starteten unsere Mädels der C- und D-Jugend bei den Gaumannschaftskämpfen in Waldstetten. Wirklich alle turnten einen hervorragenden Wettkampf und erreichten tolle Wertungen.

Die C-Jugend erturnte sich mit 155,05 Punkten einen super zweiten Platz und qualifiziert sich für die Gaumannschaftsmeisterschaften in Bettringen am 21. April 2018. In der Einzelwertung konnte sich besonders Michelle Biedron über ihren fünften Platz freuen. Sie lieferte ihrem Team an wirklich jeden Gerät wertvolle Punkte.

Die D-Jugend erreichte mit 137,55 Punkten den achten Platz. Auch hier wurden schöne Übungen geturnt. Einige der Mädchen turnten ihren allerersten Wettkampf und so wurde das Ziel, wertvolle Erfahrung zu sammeln, vollkommen erreicht.