Jump & Fun-Fortbildung in Heubach

Ordentlich was los war am Samstag, den 3. März in der Turnhalle: Die Jump & Fun-Initiative des STB war zur Fortbildung bei uns in Heubach. Referent Fredy Gerth hatte sich für die großen und auch die kleinen Teilnehmer allerhand rund ums Trampolin überlegt und so kamen alle beim Hüpfen, Springen und Turnen voll auf ihre Kosten.

Beim Lehrgang kamen unsere neue Airtrackbahn und das Doppelminitrampolin zum Einsatz, genauso wie das große Trampolin. Besonders freute uns, dass auch unser Heubacher Trampolinvater Wolfgang Pfleghard in der Halle vorbeischaute und den Kindern wichtige Tipps mit auf den Weg geben konnte. Wir freuen uns, dass Du wieder mit im Boot bist!

Das Projekt Jump & Fun startete im Oktober und fand riesige Resonanz. Jeden Freitag bewegen sich rund 40 Kinder gemeinsam und werden spielerisch an den Trampolin- und Turnsport herangeführt. Nicht zuletzt auch deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir die Geräte der Firma Spieth und Eurotramp übernehmen können und das Bewegungsangebot aufrechterhalten.