SpT gegen den SV Lautern am 03.11.2012

TSV gegen SV Lautern      9 : 0

In den ersten Lokalderby-Begegnung nach dem Aufstieg der Lauterner nach der letzten Saison in die Kreisklasse B kamen diese nach Heubach in die neue Rosensteinhalle. Doch schon der Tabellenstand nach der bisherigen Runde ließ erahnen, dass für die Lauterner wohl gegen die wieder erstarkten Heubacher nichts zu ernten war. Schon die 3 Eröffnungsdoppel brachten klare 3 : 0 bzw. einen 3: 1-Siege für Heubach. Und auch die nachfolgenden Einzelkämpfe konnten die Heubacher Patrick Köber, Hans-Dieter Köber, Karl-Heinz Biekert, Mirco Putrih und Samuel Schantl klar für sich entscheiden, sodass es recht schnell 8 : 0 für die Gastgeber stand. Nun lag es an Sascha Weber im Spiel gegen die Frauenpower Lisa Schmid, den Sack zuzumachen. Doch dieser Kampf gestaltete sich sehr ausgeglichen, bis sich Sascha im 5. Satz nach hartem Kampf und dem Einsatz seiner gefürchteten Rückhand durchsetzte und so den deutlichen 9 : 0-Sieg der Heubacher perfekt machte. Mit diesem Sieg haben sich die Heubacher von den hinteren Rängen gelöst und einen guten Platz im Mittelfeld der Tabelle gesichert.