1. SpT U15 am 03.11.2012

U15 gegen den TV Mögglingen      5 : 5

Nach den ersten Spielen sah es nach einer klaren Sache für die Heubacher Jungs aus, als diese nach den Doppeln Haenger/Rosenauer und Thomas/Hölldampf und den nachfolgenden Einzel-Siegen von Patrick Haenger und Jim Thomas mit 4 : O in Führung gingen. Doch dann bäumten sich die Lokal-Rivalen aus dem Nachbarort dank der großen Unterstützung der zahlreich mitgereisten Anhänger auf und konnten nach spannenden Kämpfen auf 4 : 4 ausgleichen. Doch Jim Thomas konnte souverän mit einem 3 . 0-Sieg gegen Steinle die Mannschaft wieder in Führung bringen und nun lag es an Simon Hölldampf, über Sieg oder Unentschieden zu entscheiden. Doch dieser musste sich leider nach einer 2 : 0-Führung noch seinem Gegner Hudelmaier "ergeben", sodass sich am Ende ein gerechtes Unentschieden ergab.