TT-Punktspiel 01.03.2024 Lorch - Heubach 9:2

TSV Lorch  -  TSV Heubach   9:2

Nichts zu holen gab es für den Tabellen 7.  aus Heubach gegen den Tabellen 5. aus Lorch. Die Doppel wurden alle verloren, wobei das Doppel Holger/Thorsten erst im 5. Satz mit 11:9, knapp den Sieg verpasste. Von den ersten 6 Einzeln konnten nur 2 von Holger und Bahadir gewonnen werden. Wolfi musste sich im 5. Satz mit 11:8 geschlagen geben. Nun mussten Holger und Thorsten nochmals an die Platten, gaben aber ihre Spiele nach langem Kampf im 5. und im 4. Satz ab. Nun darf im Abstiegskampf möglichst kein Spiel mehr verloren werden.

Es spielten: Holger Proksch 1:1,  Thorsten Baum 0:2,  Bahadir Yücekaya 1:0,  Mathias Burkhardt 0:1, Wolfram Diehl 0:1,  Köber Hans 0:1
Doppel:  Holger/Thorsten 0:1,  Bahadir/Hans 0:1,  Matze/Wolfi 0:1

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.