TT-Punktspiel 24.02.2024 Mögglingen - Heubach 9:0

TV Mögglingen  -  TSV Heubach   9:0

Ohne 4 Stammspieler mussten die Heubacher gegen den Tabellenführer antreten. Die 4 Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft hatten die Gelegenheit sich 2 Spielklassen höher zu messen, hatten aber nicht wirkliche eine Chance. Die Doppel wurden, auch wenn es schöne Ballwechsel gab, verloren. Auch alle Einzel mussten abgegeben werden. Einziger Lichtblick war Bahadir, der sich erst im 5. Satz knapp geschlagen geben musste.

Es spielten: Bahadir Yücekaya 0:1,  Matthias Burkhardt 0:1,  Lisa Schmid 0:1,  Herbert Aich 0:1,  Alois Bullinger 0:1,  Jürgen Baars 0:1.
Doppel: Matze/Bahadir 0:1,  Lisa/Herbert 0:1,  Alois/Jürgen 0:1

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.