TT-Punktspiel 03.02.2024 Spraitbach - Heubach 8:8

FC Spraitbach  -  TSV Heubach   8:8

Ein spannendes Spiel über 3 Std endete mit einem unglücklichen Unentschieden. Nach den Doppeln stand es 1:2 da nur das Doppel 3 nicht gewinnen konnte. Holger und Thorsten gewannen ihre Spiele zum 1:4. Im mittleren und hinteren Paarkreuz konnte je nur ein Punkt errungen werden, 3:6. Holger und Bahadir gewannen und Thorsten musste leider seinen Punkt abgeben, Stand 4:8. Matze, Wolfi und Hans hatten nun die Chance den letzten und entscheidenden Punkt zu holen, was leider nicht gelang, 7:8. Nun musste das Abschlussdoppel antreten und verlor leider in 4 Sätzen. Es ist sehr bitter wenn am Schluss 4 Spiele in Folge verloren gehen.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Thorsten Baum 1:1, Bahadir Yücekaya 2:0,  Matthias Burkhardt 0:2,  Wolfram Diehl 0:2,  Hans Köber 1:1.
Doppel: Holger/Wolfi 1:1,  Thorsten/Bahadir 1:0,  Matze/Hans 0:1

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.