TT-Punktspiel 27.01.2024 Hussenhofen - Heubach 5:9

SV Hussenhofen  -  TSV Heubach   5:9

Ein spannendes Spiel über 3 Std endete mit einem Sieg für Heubach. 7 5-Satz Spiele (3 für Heubach) zeigen wie eng die Partie war. Nach den Doppeln stand es 2:1 da nur das Doppel 3 mit Ersatzfrau Lisa gewinnen konnte. Holger gewann und Thorsten verlor in 5 Sätzen zum 3:2. Bahadir (im 5.) und Matze gewannen ihre Spiele, 3:4. Wolfi (im 5.) und Lisa musste sich nach langem Kampf geschlagen geben, Stand 5:4. Holger, Thorsten, Bahadir (im 5.) und Matze (im 5.) gewannen zum Spielstand 5:8. Wolfi sorgte dann in einem 4-Satz-Krimi für den Siegpunkt.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Thorsten Baum 1:1, Bahadir Yücekaya 2:0,  Matthias Burkhardt 2:0,  Wolfram Diehl 1:1,  Lisa Schmid 0:1.
Doppel: Holger/Wolfi 0:1,  Thorsten/Bahadir 0:1,  Matze/Lisa 1:0

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.