Vereinsgaststätte Mio - aktuelle Öffnungszeiten

Nachfolgend die aktuellen Öffnungszeiten unserer Vereinsgaststätte Mio:

Montag: 15:00 - 22:00 Uhr

Dienstag: 15:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch: Geschlossen

Donnerstag: 15:00 - 22:00 Uhr

Freitag: 15:00 - 22:00 Uhr

Samstag: 15:00 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 22:00 Uhr

Für Reservierungen, Fragen oder Bestellungen erreichen Sie unser Mio-Team unter 07173-7104111 oder 0176-28242732.

Hauptversammlung des TSV Heubach

Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Heubach in der Vereinsgaststätte Mio begrüßte der Sprecher des Vorstands Dr. Mathias Klein die Mitglieder des Vereins. Er betonte besonders die Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern und der Stadt in der schwierigen Coronazeit und das ein neuer Pächter für die Vereinsgaststätte gefunden werden konnte.

Wirtschaftlich kann man auf ein sehr solides Jahr zurückblicken, was Vorstand für Finanzen Ernst Preidt in seinem Kassenbericht detailliert ausführte. Ihm wurde eine sehr gute Kassenführung seitens der Kassenprüfung bestätigt.

Bei den Wahlen im Bereich Vorstand wurde als Sprecher Vorstand Dr. Mathias Klein, als Vorstand Finanzen Ernst Preidt, Vorstand Technik Steffen Gumhold und als neues Vorstandmitglied Nora Nischke gewählt.

Stadtrat Gerhard Kuhn nahm die Entlastung des gesamten Vorstandes vor.

Geehrt für sportliche Erfolge aus der Abteilung Badminton wurde Hannah Trautwein, Celina Schummer, Jia Xin Wang, Philipp Schummer, Robin Schubauer und Lukas Rieger. Das Bild zeigt ein Teil der Geehrten mit Abteilungsleiter Ralph Wabersich.

Treffen der Ehrenmitglieder und Vereinsehrungen im Lummerland

Letzte Woche Sonntag fand das jährliche Treffen der Ehrenmitglieder sowie unsere Vereinsehrungen in unserem Lummerland statt. Bei Kaffee und Kuchen informierte der Vorstand über aktuelle Themen rund um den TSV und Hr. Brütting über aktuelles rund um die Stadt Heubach. Geehrt wurden:

Abteilung Fußball mit der Spieler-Ehrennadel des WFV: Denis Alim, Steffen Gentner, Leonides Bäder, Sven Matt, Witali Roor und Albert Fischer

Abteilung Badminton für langjährige Funktionärsarbeit: Veronika Schummer und Birgitt Braun

Abteilung Turnen für langjährige Funktionärsarbeit: Margrit Grötzinger und Manfred Schmid

Das Lula-Team für 20 Jahre Lummerland: Marion und Thomas Schneider

Das Bild zeigt die Geehrten mit Bürgermeister Frederick Brütting sowie Vorstand Mathias Klein.

Subcategories

Auf dieser Seite ist die Historie seit der Gründung im Jahr 1847 bis heute dokumentiert.