Werde Teil unseres Teams als Jugendtrainer oder Betreuer

Entdecke deine Leidenschaft für den Fußball und werde Teil unseres Teams als Jugendtrainer oder Betreuer!

Als Jugendtrainer/in hast du die einzigartige Möglichkeit, junge Fußballerinnen und Fußballer zu formen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihnen wichtige Werte wie Teamwork, Fairness und Disziplin zu vermitteln. Du wirst ihr Mentor und Vorbild sein, ihre Stärken entfachen und Ihnen den Spaß am Fußball ermöglichen.

Als Betreuer/in sorgst du dafür, dass der organisatorische Ablauf reibungslos funktioniert. Du unterstützt die Trainer bei der Koordination von Trainingseinheiten und Spielen, kümmerst dich um die Belange der jungen Sportler und bist Ansprechpartner für Eltern und Vereinsmitglieder. Deine Arbeit ist entscheidend, um den Jugendfußballbetrieb erfolgreich zu gestalten und den Spaß am Spiel zu fördern.

Wenn du Freude daran hast, junge Menschen zu fördern, ihre Leidenschaft für den Fußball zu entfachen, dann melde dich jetzt unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du unter tsvheubach.de oder sprich uns einfach bei Spielen und Veranstaltungen an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!