TT-Punktspiel 11.03.2023 Leinzell-Heubach 3:9

TTC Leinzell IV  -  TSV Heubach   3:9

Es spielten:  Holger Proksch,  Thorsten Baum,  Bahadir Yücekaya,  Wolfram Diehl,  Lisa Schmid,  Harry Koch.

Ergebnisse Doppel:    Holger/Wolfi 1:0,  Thorsten/Bahadir 0:1  und  Lisa/Harry 1:0,

und der Einzel:   Holger 2:0,  Thorsten 2:0,   Bahadir 2:0,  Wolfi 0:1,  Harry 0:1,  Lisa 1:0.

Aktueller Tabellenplatz:  2


Wir wussten, dass es gegen Leinzell kein einfaches Spiel werden würde. Das bestätigten der Spielverlauf. Alle Einzel wurden über 4 oder 5 Sätze gespielt.
Nach den Doppeln, die alle nur 3 Sätze kurz waren stand es 1:2 für Heubach. Thorsten lag bereits 2:0 hinten bevor er wusste wie´s geht und 2:3 gewann. Holger schwächelte nur in einem Satz. Nun stand es 1:4. Wolfi verlor in 4 Sätzen und Bahadir brauchte gegen Paulina Stütz 5 Sätze und ziemlich viel Beratung. Harry gab sein Spiel in 4 Sätzen ab. Lisa erhielt auch viele gute Ratschläge und gewann 2:3. Holger und Thorsten gewannen ihre Spiele mit sehenswerten Ballwechseln 1:3 und 0:3. Wieder war es Bahadir der mit 1:3 gewann und den Sack zumachte!


Vorschau: Sa. 18.03.2023 18:00 Uhr   TV-Mögglingen III - TSV-Heubach