Hauptversammlung des TSV Heubach

Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Heubach in der Vereinsgaststätte Mio begrüßte der Sprecher des Vorstands Dr. Mathias Klein die Mitglieder des Vereins. Er betonte besonders die Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern und der Stadt in der schwierigen Coronazeit und das ein neuer Pächter für die Vereinsgaststätte gefunden werden konnte.

Wirtschaftlich kann man auf ein sehr solides Jahr zurückblicken, was Vorstand für Finanzen Ernst Preidt in seinem Kassenbericht detailliert ausführte. Ihm wurde eine sehr gute Kassenführung seitens der Kassenprüfung bestätigt.

Bei den Wahlen im Bereich Vorstand wurde als Sprecher Vorstand Dr. Mathias Klein, als Vorstand Finanzen Ernst Preidt, Vorstand Technik Steffen Gumhold und als neues Vorstandmitglied Nora Nischke gewählt.

Stadtrat Gerhard Kuhn nahm die Entlastung des gesamten Vorstandes vor.

Geehrt für sportliche Erfolge aus der Abteilung Badminton wurde Hannah Trautwein, Celina Schummer, Jia Xin Wang, Philipp Schummer, Robin Schubauer und Lukas Rieger. Das Bild zeigt ein Teil der Geehrten mit Abteilungsleiter Ralph Wabersich.