TSV Heubach - TSV Lorch   6:4

Die neu gemeldete Jungenmannschaft aus Heubach konnte bereits in ihrem 2. Punktspiel einen Sieg erringen.   Das erste Einzel verlor unser Julian in 3 Sätzen. Elia war heute deutlich wenige nervös als im 1. Spiel gegen Leinzell. Er gewann 3 von 4 Spiele. Marian verlor sein erstes Spiel, gewann aber die beiden folgenden Spiele. Nun musste Julian wieder ran und verlor leider wieder in 5 Sätzen. Spielstand 5:4. Das Doppel Marian und Elia siegte in 5 knappen Sätzen. Erfreulich ist, dass die Jungs 3 von 4 5-Satzspiele gewinnen konnten.

Jungs, weiter so, Trainingsfleiß zahlt sich aus..

Es spielten: Marian Alim 2:1,Elia Gottwald 3:1, Julian Jagemann 0:2.
Doppel:  Marian/Elia 1:0

Spielbericht: auf clicktt

Mannschaft Jungen 1

Die neu gemeldete Mannschaft "Jungen 14" in der Kreisliga Ost, besteht aus den Spielern:
Marian Alim,  Elia Gottwald,   Hagen Stotz,  Julian Jagemann.
Wer Interesset hat in dieser Mannschaft mitzuspielen bitte melden. Jugendwart: Martin Schnobrich, Tel.: 01726243721