Albert Fischer ist neuer Abteilungsleiter Fußball

Nach 2 Jahren als Stellvertreter und 4 Jahren als Abteilungsleiter übergibt Steffen Gentner sein Amt an Albert Fischer. Vorstand Mathias Klein: "Wir danken Steffen für seine großartige Arbeit in den letzten Jahren. Er hat die Abteilung auch in der schwierigen Covid-Zeit sehr gut geleitet. Mit Albert haben wir ebenfalls einen 100% TSV'ler als Nachfolger, der die Abteilung in den Bereichen Jugend, Aktive und AH sehr gut kennt und weiterentwickeln wird."

Vorschau: 16. Mühli-Cup am Wochenende 6.7./7.7.24

Bald ist es wieder soweit!

Unser bekannter Mühli-Cup findet wieder am Wochenende 6.7./7.7.24 statt. In Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor -der Bäckerei Mühlhäuser- ist es mittlerweile der 16. Mühli-Cup. Es spielen die D-, E- und F-Junioren sowie die Bambinis auf unserem Sportgelände an der Mögglinger Straße.

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein und weitere Aktivitäten sind ebenfalls wieder im Programm.

Wir freuen uns auf eine großartige Veranstaltung.

Jahresprogramm 2024 - Sport-Spaß Rosenstein

Hier findest du das Online Jahresprogramm 2024 Sport-Spaß Rosenstein

Onlineformat von Sport-Spaß Rosenstein

Eine Initiative der Verwaltungsgemeinschaft Rosenstein mit der Stadt Heubach, Stadtteil Lautern und den Gemeinden Bartholomä, Böbingen, Heuchlingen und Mögglingen sowie mit seinen Vereinen in Kooperation mit der BARMER Schwäbisch Gmünd und der Kreissparkasse Ostalb.