TT-Akt-Spielbericht-H1

TSV Lorch  -  TSV Heubach   9:2

Gegen Lorch rechnete man sich nicht viel aus, da man letzte Saison 9:1 verloren hatte. Da nur Doppel 1 gewinnen konnte  stand es nach den Doppeln 2:1 für Lorch. Nachdem die ersten 6 Einzeln alle verloren gingen stand es 8:1 für Lorch. Nur Holger wehrte sich in langen und aufreibenden 5 Sätzen, musste dann aber seinem Gegner gratulieren. Den 2. Punkt für Heubach machte dann Holger sicher in 3 Sätzen. Thorsten verlor das letzte Spiel zum 9:2 für Lorch. Der Sieg für Lorch war auch in dieser Höhe verdient, da sie sehr gut spielten und die Heubacher einen gebrauchten Tag erwischt hatten.

Es spielten: Holger Proksch 1:1, Thorsten Baum 0:2, Bahadir Yücekaya 0:1, Matthias Burkhardt 0:1, Wolfram Diehl 0:1, Matthias Burkhardt 0:1.
Doppel:  Holger/Thorsten 1:0,  Bahadir/Wolfi 0:1,  Matze/Wolfi 0:1

KI-generierter Spielbericht: Spielbericht.pdf

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.