Jahreshauptversammlung - TSV Heubach ist weiter auf Kurs

Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Heubach im kleinen Saal in der Stadthalle begrüßte der 1. Vorsitzende Mathias Klein die Mitglieder des Vereins. Er betonte besonders die positive Entwicklung in den Abteilungen. „Die Säulen des TSV sind seine Abteilungen, deren Förderung und Unterstützung ist wesentliche Aufgabe des Vorstands. Der Verein entwickelt sich weiter, dies zeigt sich u.a. durch verschiedene Meisterschaften im Junioren- und Herrenbereich in verschiedenen Abteilungen. Die Abteilungen mit Ihrem Sportbetrieb schwingen sich nach Corona wieder ein“, so Klein.

Stadtrat Gerhard Kuhn betonte in seiner Rede die tolle und wichtige Arbeit des Vereins besonders im Juniorenbereich und nahm die Entlastung des gesamten Vorstandes sowie der Abteilungsleiter vor.

Wirtschaftlich ist der TSV auf Kurs

Wirtschaftlich kann man ebenfalls wieder auf ein gutes Jahr zurückblicken, was der Vorstand Finanzen Ernst Preidt in seinem Kassenbericht detailliert ausführte. Im Vorstand wurde Steffen Gumhold, Nora Nischke und Mathias Klein in Ihrem Amt wieder gewählt, Vorstand Finanzen Ernst Preidt hört nach vielen Jahren hervorragender Arbeit beim TSV Heubach auf. Diese Position im Vorstand ist noch vakant, es laufen aber aktuell mit verschiedenen Kandidaten Gespräche.

Ehrungen erhielten die D-Junioren der Fußballer für die Meisterschaft sowie die Herrenmannschaft Tischtennis für die Vizemeisterschaft und Aufstieg.