allnatura kooperiert mit dem TSV Heubach

Der ökologische Fachhändler allnatura ist neuer Hauptsponsor der Junioren des TSV Heubach. Das gemeinsame Ziel dieser Kooperation ist die Unterstützung und Förderung des TSV-Jugendbereichs. So beteiligt sich allnatura dort mit neuen Trainingsanzügen und unterhält eine Bandenwerbung sowie einen Werbebanner. Als starker Partner des TSV Heubach kann das Unternehmen den Verein, der unmittelbar in der Nachbarschaft liegt, bei der Arbeit mit dem Nachwuchs durch finanzielle Mittel unterstützen. Es lohnt sich eine starke Partnerschaft Tür an Tür zu pflegen und Ressourcen sinnvoller zu nutzen. Als ein synergetischer Akt der Zusammenarbeit hat der TSV Heubach auf der allnatura-Veranstaltung "Tag der offenen Tür" den Getränkeausschank übernommen. Die Einnahmen gingen direkt an den TSV. Zudem kann der TSV Heubach an den Heimspielen die rund 50 Parkplätze von allnatura mitbenutzen. Zum Vorteil aller Sportbegeisterten, die nicht mehr entlang der Mögglinger Straße - der Heubacher Hauptverkehrsstraße - einen freien Parkplatz suchen müssen. Im Gegenzug können die Mitarbeiter von allnatura den vereinseigenen Sportplatz vom TSV Heubach nutzen. Dieser bietet für alle Altersgruppen ein umfangreiches Sportangebot, wie zum Beispiel den Montagsabend-Kick, der vom Junior-Geschäftsführer Felix Olle ins Leben gerufen wurde, um Mitarbeiter von allnatura zu motivieren und das Teambuilding zu fördern. Diese starke Partnerschaft zwischen allnatura und dem TSV Heubach wurde schriftlich festgehalten. Weitere gemeinsame Projekte folgen.

Der TSV Heubach bedankt sich herzlich bei Fa. allnatura für das Vertrauen und die zukünftige Zusammenarbeit. Die Vorstandschaft