TT-Punktspiel 14.10.2023 Heubach II - Rommelshausen 9:1

Auch im 2. Spiel gab es einen sicheren Sieg für Heubach's 2. !

Da wir die Mannschaft aus Rommelhausen nach der Ligaumstrukturierung Richtung Stuttgart nicht kannten, wussten wir nicht was uns erwartet. Nach den Doppeln führte Heubach 3:0, und es war abzusehen dass wir gegen die sympathischen Gäste eine Chance hatten. Lisa, Herbert, Matze, Alois und Lorenz gewannen ihre Spiele souverän zum Stand von 8:0. Unser Jürgen, der mit seinem neuen Schläger nicht gewohnt souverän aufspielen konnte, musste sich seiner Gegnerin nach langem Kampf im 5. Satz geschlagen geben. Herbert hätte sicher gerne seine Bilanz aufpoliert, aber vorher machte Lisa nach 5 langen und harten Sätzen den Sack zu. Endstand 9:1.

Es spielten: Lisa Schmid 2:0,  Herbert Aich 1:0,  Alois Bullinger 1:0,  Matthias Burkhardt 1:0,  Lorenz Stegmaier 1:0,  Jürgen Baars 0:1.
Doppel: Alois/Matze 1:0,  Lisa/Herbert 1:0,  Lorenz/Jürgen 1:0

Aktueller Tabellenplatz: 2