TT-Punktspiel 16.09.2023 SV Lautern - Heubach II 3:9

Im Lokalderby gab es einen sicheren Sieg für Heubach!

Da sich die Mannschaften gut kannten, weil die meisten der Heubacher früher bei Lautern spielten, war der Sieg gegen die sehr jungen Lauterner eigentlich erwartet. Nach den Doppeln führte Heubach 3:0. Die 3 Punkte für Lautern erspielte Ingo Tischer gegen Herbert und Lisa, sowie der sehr stark spielende Nils Bieg. Zuletzt machte aber Alois den Sack zu obwohl Matze gerne noch ein Spiel gemacht hätte. Endstand 3:9.

Es spielten: Lisa Schmid 1:1,  Herbert Aich 1:1,  Alois Bullinger 2:0,  Matthias Burkhardt 1:0,  Lorenz Stegmaier 1:0,  Jürgen Baars 0:1.
Doppel: Alois/Matze 1:0,  Lisa/Herbert 1:0,  Lorenz/Jürgen 1:0

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.