Saison 2011/2012

Neue Tischtennis-Saison 2011/2012

Ab dem 17.09.2011 ist es wieder soweit. Für die Spieler des TSV Heubach beginnt die neue Tischtennis-Saison. Die Heubacher starten in der neuen Runde mit insgesamt 3 Mannschaften in den folgenden Wettbewerben. Die 1. Herrenmannschaft spielt nach Ihrem Aufstieg in der Kreisklasse B, Schwäbisch Gmünd und hat nach der erfolgreichen Vorsaison zumindest den Anspruch die Klasse in jedem Fall zu halten. Die Herren spielen in folgender Aufstellung: Hans-Dieter Köber, Karl-Heinz Biekert, Patrick Köber, Martin Bissinger, Mario Köber und Kevin Roberts. Reserve: Mirco Putrih, Gerald Retzer, Sascha Weber, Fabian Tietze, Samuel Schantl und Felix Engesser.
Die Jungen U18 spielen in der Kreisliga B, Schwäbisch Gmünd nach dem Abstieg aus der Kreisliga A. Heubach startet mit der folgenden Aufstellung: Mirco Putrih, Samuel Schantl, Felix Engesser und Markus Jendrossek. Reserve: Sven Neumüller, Simon Wagner, Marco Bauer und Jürgen Theil.
Last but not least spielen die Jungen U15 künftig in der Kreisklasse B, Schwäbisch Gmünd, Gr.2 und geht dort auf Punktejagd. Heubach spielt mit Kien Tran, Fabio Klingenberg, Patrick Hänger und Luca Rosenauer. Reserve Ahmed Aiden, Ronny Agro, Hannes Mühlhäuser, Florian Maurer, Simon Hölldampf, Steven Dahlke, Simon Funk, Vincent Müller und David Tiede.
Die ersten Spiele sind am 17.09.2011:
  • Herren I TSV Heubach I – SCH.V. Durlangen III Beginn: 18:00 Uhr
  • Schüler U18 TTC Leinzell – TSV Heubach Beginn: 13:00 Uhr
  • Schüler U15 SG Bettringen III – TSV Heubach Beginn: 11:00 Uhr

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die neue Saison und faire und vor allem erfolgreiche Spiele. Trainingszeiten sind für die Jugend jeden Dienstag und Freitag von 18:30 – 20:00 Uhr und für die Aktiven von 20:00 – 22:00 Uhr. Wer Lust hat einzusteigen ist jederzeit willkommen ! Kontakt: Abt.-Leiter Karl-Heinz Biekert - 0173 - 3122827 oder über www.tsv-heubach.de

mfg
Sascha Weber