TT-Punktspiel 19.10.2024 TV Herlikofen 2 - TSV Heubach 9:6

TV Herlikofen 2  -  TSV Heubach   9:6

Für unsere Nummer 1, Holger, spielte diesmal Alois als Ersatz. Alle Anfangsdoppeln lieferten es sehr knappe Ergebnisse. D1 gewannen und Doppel 3 verloren jeweils im 5.Satz. D2 musste sich im 4.Satz geschlagen geben. Thorsten hatte einen sehr starken Tag erwischt und gewann seine Spiele klar in jeweils 3 Sätzen. Bahadir hatte in beiden Spiele keine Chance, dafür spielte unser Matze gewohnt stark und erkämpfte 2 Punkte. Hans lieferte 1 Punkt. Wolfi und Alois hatten zu starke Gegner und konnten keinen Punkt erspielen. Das Spiel war sehr eng, fast alle Spiele gingen über 4 oder 5 Sätze und mit etwas Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen.

Es spielten: Thorsten Baum 2:0, Bahadir Yücekaya 0:2, Matthias Burkhardt 2:0, Hans Köber 1:1, Wolfram Diehl 0:2, Alois Bullinger 0:2.
Doppel:  Thorsten/ Bahadir 1:0,  Matze/Hans 0:1,  Wolfi/Alois 0:1

KI-generierter Spielbericht: Spielbericht.pdf

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.