TT-Akt-Spielbericht-J1

TTC Leinzell  -  TSV Heubach   7:3

Die neu gemeldete Jungenmannschaft aus Heubach absolvierte ihr erstes Punktspiel.  Entsprechend nervös waren die Jungs.  Nachdem Hagen Stotz leider fehlte, mussten wir zu 3. antreten. Deshalb gab es nur ein Doppel, das Marian und Elim in 3 knappen Sätzen abgeben mussten. Das erste Einzel spielte unser Julian mit seinem nagelneuen Schläger. So gut habe ich ihn noch nie spielen sehen, trotzdem musste er den Punkt in 5 sehenswerten und nervenaufreibenden Sätzen abgeben. Sein allererstes Spiel verlor Elia leider zum 3:0 für Leinzell. Marian und Elia gewannen dann ihre Spiele zum 3:2. Dann gingen 4 Spiele in Folge verloren und man konnte sehen, dass die Leinzeller schon einige Jahre Punktspielerfahrung voraus hatten. Spielstand 7:2. Alim gelang es dann in einem guten Spiel den Schlusspunkt zu gewinnen.

Es war zwar nicht zu erwarten, dass eine neu gemeldete Mannschaft ihr erstes Spiel gewinnt, dass sie aber so gut mitspielt lässt mehr erhoffen.

Es spielten: Marian Alim 2:1,Elia Gottwald 1:2, Julian Jagemann 0:3.
Doppel:  Marian/Elim 0:1

Spielbericht: auf clicktt

Mannschaft Jungen 1

Die neu gemeldete Mannschaft "Jungen 14" in der Kreisliga Ost, besteht aus den Spielern:
Marian Alim,  Elia Gottwald,   Hagen,  Julian Jagemann.
Wer Interesset hat in dieser Mannschaft mitzuspielen bitte melden. Jugendwart: Martin Schnobrich, Tel.: 01726243721