Bezirks-Vize Jugendmeister in der Altersklasse U15 und U19

Am 04.02.2024 fand in der Rosensteinhalle in Heubach der Finalspieltag der Bezirks-Jugend Mannschaftsmeisterschaft in der Altersklasse U19 und U15 statt.

Die U19 Mannschaft konnte hier seinen Titel von 2023 leider nicht wiederholen und wurde nur durch die Mannschaft von der Aalener Sportallianz geschlagen. In der Vorrunde gewannen sie klar ohne Punktverlust gegen den TS Esslingen und der Aalener Sportallianz 2. Am Finalspieltag in Heubach spielten sie gegen den VfL Kirchheim ein Unentschieden und verloren gegen die Aalener Sportallianz mit 1:3 und wurden somit Bezirks-Vizemeister der Jugend Mini-Mannschaftsrunde 2023/2024.
U19-Mini-Mannschaft: Hannah Trautwein, Lara Frey, Louna Soré, Robin Schubauer, Philipp Schummer und Jia Xin Wang.

Insgesamt 4 Mannschaften traten in der Klasse U15 an. Hier mussten sie Mannschaften in der Vorrunde und am Finalspieltag gegeneinander antreten.
In der Vorrunde verloren sie unglücklich gegen den TS Esslingen mit 1:3 und konnten im 2. Spiel gegen den VfL Kirchheim klar mit 4:0 gewinnen. Gegen den Titelverteidiger TV Echterdingen spielten sie unentschieden und belegten nach der Vorrunde den 2. Platz.
Leider musste die Mannschaft auf wichtige Spieler wie Celina Schummer, Tim Heinz und Jamie Zühlke verzichten und traten mit Ella Gerber, Ben Strohmaier und Radmehr Ahmadi am Finalspieltag in Heubach an. Überraschend erreichten sie im 1. Spiel gegen den TS Esslingen ein Unentschieden und sie konnten auch das 2. Spiel gegen den VfL Kirchheim gewinnen. Gegen den TV Echterdingen mussten sie allerdings sich klar mit 4:0 geschlagen geben und erreichten hinter dem TV Echterdingen den 2. Platz und wurden somit ebenfalls Bezirks-Vizemeister der Jugend Mini-Mannschaftsrunde 2023/2024.
U15-Mini-Mannschaft: Celina Schummer, Ella Gerber, Tim Heinz, Ben Strohmaier, Jamie Zühlke und Radmehr Ahmadi