„Pizzeria Ristorante mio“ ist neue Vereinsgaststätte des TSV

Der TSV Heubach hat mit dem "Pizzeria Ristorante mio" einen nahtlosen Übergang in seiner Vereinsgaststätte geschaffen. Vorstand Dr. Mathias Klein: „Wir sind überglücklich, dass wir gerade in so einer schwierigen Zeit sehr gute Neu-Pächter für unsere Vereinsgaststätte gefunden haben. Thomas Schneider hat mit seinem Team über 20 Jahre hinweg einen hervorragenden Job gemacht und der TSV Heubach ist Ihm und der gesamten Familie Schneider sehr dankbar."

Das Mio-Team hat Heubacher Wurzeln, ist seit über 16 Jahren in der Gastronomie tätig, davon mehrere Jahre in Italien. Dem entsprechend ist die Speisekarte fokussiert auf die mediterrane Küche mit Antipasti, ausgewählten Salaten, Pasta, Pizza und verschiedenen Kindergerichten. Die Räumlichkeiten am Sportplatz mit dem großen Biergarten und ausreichend Spielmöglichkeiten für Kinder bieten ideale Voraussetzungen für Familien- und Firmenfeiern. Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen ist das Restaurant noch geschlossen, es besteht jedoch ab Montag 11.01.2021 ein Liefer- und Abholservice unter den Telefonnummern 0176-28242732 oder 07173-6077.

Das Mio-Team hat den Liefer- und Abholservice zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

Montag bis Samstag 15:00-21:00 Uhr

Sonn- und Feiertage 11:30-21:00 Uhr

Mittwoch Ruhetag

Für die Speisekarte und weitere Kontaktdaten bitte hier klicken.