TT-Archiv H2

Herren 2:  Kreisliga D :    Vorrunde 2023/24 Rückrunde 2023/24
16.09.2023 _ SV Lautern - Heubach II _ 3:9     21.01.2024 _ Hegnach - Heubach II _ 2:9
14.10.2023 _ Heubach II - Rommelshausen _ 9:1  27.01.2024 _ Heubach II - Lautern _ 9:5
21.10.2023 _ Heubach II - Hegnach _ 9:3   10.02.2024_ Remshalden - Heubach II _ 9:2
11.11.2023 _ Heubach II - Remshalden _ 3:9  17.02.2024 _ Rommelshausen - Heubach II _ 5:9
 18.11.2023 _ Heubach II - Schornbach _ 9:5  13.04.2024 Schornbach - Heubach 2 _ 9:0
   
   

Tabellenplatz 3

 

 

 

 

 

TT-Punktspiel 13.04.2024 Schornbach - Heubach 2 9:0

TSV Schornbach II   -   TSV Heubach II    9:0

Im letzten Spiel der Runde 2023/24 hatte die 2. Mannschaft leider nur 4 einsatzfähige Spieler zur Verfügung und musste das Spiel kampflos abgeben. Dadurch rutschte sie vom 2. auf den 3. Platz ab.

Aktueller Tabellenplatz: 3

TT-Archiv

Herren 1:  Kreisliga B:    Vorrunde 2023/24 Rückrunde 2023/24
16.09.2023 _ DJK Gmünd - Heubach  9:5  27.01.2024 _ Hussenhofen - Heubach  5:9
23.09.2023 _ Heubach - TV Mögglingen  3:9 03.02.2024 _ Spraitbach - Heubach  8:8
24.09.2023 _ Böbingen - Heubach  9:6 10.02.2024 _ Heubach - Waldstetten  2:9
07.10.2023 _ Heubach - SV Hussenhofen   9:2 24.02.2024 _ Mögglingen - Heubach  9:0
14.10.2023 _ Heubach - Spraitbach   8:8 01.03.2024 _ Lorch - Heubach   9:2
21.10.2023 _ Heubach - Leinzell   5:9 09.03.2024 _ Heubach - Böbingen 9:7
28.10.2023 _ TSB Gmünd III - Heubach  7:9 16.03.2024 _ Heubach - DJK Gmünd 3:9
11.11.2023 _ Waldstetten - Heubach  9:0 06.04.2024 _ Leinzell - Heubach  9:4
25.11.2023 _ Heubach - Lorch  9:1 13.04.2024 _ Heubach - TSB Gmünd 9:5

Tabellenplatz 8 : Abstieg in die Kreisliga C Ost


Herren 1:  Kreisliga C :    Vorrunde 2022/23 Rückrunde 2022/23
2022.09.17 _ Heubach-Plüderhausen 9:0 😀 14.01.2023 _ Heubach-Durlangen II 9:3 😀
2022.10.01 _ Durlangen-Heubach 6:9 😅 04.02.2023 _ Heubach-Waldstetten III 9:2 🤪
2022.10.08 _ Mögglingen-Heubach 3:9 😂 11.02.2023 _ Plüderhausen VII-Heubach 2:9 😀
2022.10.22 _ Heubach-Leinzell 9:2 😀 11.03.2023 _ Leinzell-Heubach 0:9 😀
2022.10.29 _ Böbingen-Heubach 2:9 😀 18.03.2023 _ Heubach-Mögglingen 9:7 😅
2022.11.19 _ Heubach-DJK Gmünd 7:9 😒 01.04.2023 _ Heubach-Böbingen 9:6 😊
2022.12.03 _ Waldstetten-Heubach 9:5 😒 22.04.2023 _ DJK Gmünd-Heubach 9:1 😒

Tabellenplatz 2 :  Aufstieg in die Kreisliga B Ost  --  Aufstiegsfeier Mai 2023

 

 

 

 

 

TT-Punktspiel 13.04.2024 Heubach - TSB Gmünd 9:5

TSV Heubach  -  TSB Schwäb. Gmünd II   9:5

Gegen den Tabellen 9. musste im letzten Spiel unbedingt ein Sieg erkämpft werden um die Spielklasse halten zu können. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Heubach. Holger, Matze und Hans gewannen ihre Spiele sicher. Bahadir der durch den Ausfall von Thorsten gegen die Nummer 1 von TSB spielen musste verlor sein Spiel ebenso wie Wolfi. Lisa kam gegen Melissa Brandt zwar immer besser ins Spiel, musste sich aber im 3. Satz 13:15 geschlagen geben. Spielstand 5:4. Die folgenden Einzel von Holger, Bahadir und Matze wurden gewonnen, nur Wolfi musste sein Siel 1:3 abgeben. Beim Spielstand 8:5 machte Hans dann den Sack zu. Dieses Spiel von Hans gegen Melissa war nichts für schwache Nerven. Nach einer 2:0-Führung gab Hans  2 Sätze ab und konnte erst im 5.Satz mit 11:9 gewinnen.
Nachtrag: Im Sonntagspiel hat Böbingen gegen Leinzell im Abschlussdoppel im 5.Satz ein knappes Unentschieden erkämpft. Damit ist Heubach als 3.letzer leider abgestiegen.

Es spielten: Holger Proksch 2:0, Bahadir Yücekaya 1:1, Matthias Burkhardt 2:0, Wolfram Diehl 0:2,  Hans Köber 2:0, Lisa Schmid 0:1.
Doppel:  Holger/Wolfi 1:0,  Bahadir/Matze 1:0,  Hans/Lisa 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  8


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Vorschau

Vorschau:
TT-Runde 2023/24 ist abgeschlossen.
Die Saison 2024/25 beginnt Mitte September 2024

Weitere Spiele:

Wir suchen immer weitere TT-interessierte, egal ob Anfänger/innen oder fortgeschrittene Spieler/innen.
Kommt einfach ins Training Dienstag und/oder Freitag, jeweils 20 Uhr.

Wir hoffen weiterhin auf viele Zuschauer!


Kinder- und Jugendtraining

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training. Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.

TT-Punktspiel 06.04.2024 Leinzell - Heubach 9:4

TTC Leinzell 3  -  TSV Heubach   9:4

In Leinzell hatte man mit 2 Ersatzspielern keine großen Erwartungen. In Bestbesetzung wäre aber viel mehr drin gewesen.
Nach den Doppeln stand es 2:1 für Leinzell, da nur Doppel 1 gewann. Holger siegte wie fast immer in beiden Einzeln. Matze konnte ein Spiel gewinnen zum Endstand von 9:4.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Bahadir Yücekaya 0:2,  Mathias Burkhardt 1:1, Wolfram Diehl 0:2,  Harry Koch 0:1,  Herbert Aich 0:1
Doppel:  Bahadir/Harry 0:1,  Holger/Herbert 1:0,  Matze/Wolfi 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  8


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 09.03.2024 Heubach - Böbingen 9:7

TSV Heubach  -  TSV Böbingen II   9:7

Nach über 3-stündigem hartem Kampf führte das Schlussdoppel die Heubacher in 3 Sätzen zum Sieg. Die Anfangsdoppel führten zu einem 1:2 Rückstand, da nur das Doppel Holger/Thorsten gewinnen konnte. Im vorderen und mittleren Paarkreuz musste sich nur Thorsten im 5.Satz zum 4:3 geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz mussten Wolfi und Harry nach jeweils 4 Sätzen ihre Spiele abgeben und die Gäste waren 4:5 in Führung. Holger, Thorsten, Bahadir und Matze gewannen zum Spielstand von 8:5. Im hinteren Paarkreuz wurden die Spiele zum 8:7 abgegeben. Nun musste das Abschlussdoppel über Unentschieden oder Sieg entscheiden. Nach sehenswerten und begeisternden Ballwechseln hatten die Heubacher in 3 Sätzen die Nase vorn und den Sieg erkämpft. 

Wie knapp das war zeigen die gespielten Bälle, da hatte Böbingen mit 553:562 sogar die Nase vorn, bei den Sätzen gewann Heubach mit 31:29.

Es spielten: Holger Proksch 2:0,  Thorsten Baum 1:1,  Bahadir Yücekaya 2:0,  Mathias Burkhardt 2:0, Wolfram Diehl 0:2,  Harry Koch 0:2
Doppel:  Holger/Thorsten 2:0,  Bahadir/Harry 0:1,  Matze/Wolfi 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  7


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 16.03.2024 Heubach - DJK Gmünd 3:9

TSV Heubach  -  DJK Schwäb.Gmünd II   3:9

Gegen den Tabellen 4. hatten die ersatzgeschwächten Heubacher (Nr.1 u. 3 fehlten) kaum eine Chance. Die wollte man aber ergreifen als die Gegner nur zu 5. antraten. Am Ende waren aber alle 4 5-Satzspiele knapp abgegeben worden, und die Chance war vertan. 2 kampflose Punkte und ein Sieg unseres Doppel 1 (Thorsten/Hans) reichten nur zu einem 3:9.

Es spielten: Thorsten Baum 0:2, Matthias Burkhardt 0:2, Wolfram Diehl 0:2,  Hans Köber 0:1, Lisa Schmid 0:1, Herbert Aich 0:1
Doppel:  Thorsten/Hans 1:0,  Matze/Wolfi 0:1,  Lisa/Herbert 0:1


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 01.03.2024 Lorch - Heubach 9:2

TSV Lorch  -  TSV Heubach   9:2

Nichts zu holen gab es für den Tabellen 7.  aus Heubach gegen den Tabellen 5. aus Lorch. Die Doppel wurden alle verloren, wobei das Doppel Holger/Thorsten erst im 5. Satz mit 11:9, knapp den Sieg verpasste. Von den ersten 6 Einzeln konnten nur 2 von Holger und Bahadir gewonnen werden. Wolfi musste sich im 5. Satz mit 11:8 geschlagen geben. Nun mussten Holger und Thorsten nochmals an die Platten, gaben aber ihre Spiele nach langem Kampf im 5. und im 4. Satz ab. Nun darf im Abstiegskampf möglichst kein Spiel mehr verloren werden.

Es spielten: Holger Proksch 1:1,  Thorsten Baum 0:2,  Bahadir Yücekaya 1:0,  Mathias Burkhardt 0:1, Wolfram Diehl 0:1,  Köber Hans 0:1
Doppel:  Holger/Thorsten 0:1,  Bahadir/Hans 0:1,  Matze/Wolfi 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  7


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.


TT-Punktspiel 24.02.2024 Mögglingen - Heubach 9:0

TV Mögglingen  -  TSV Heubach   9:0

Ohne 4 Stammspieler mussten die Heubacher gegen den Tabellenführer antreten. Die 4 Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft hatten die Gelegenheit sich 2 Spielklassen höher zu messen, hatten aber nicht wirkliche eine Chance. Die Doppel wurden, auch wenn es schöne Ballwechsel gab, verloren. Auch alle Einzel mussten abgegeben werden. Einziger Lichtblick war Bahadir, der sich erst im 5. Satz knapp geschlagen geben musste.

Es spielten: Bahadir Yücekaya 0:1,  Matthias Burkhardt 0:1,  Lisa Schmid 0:1,  Herbert Aich 0:1,  Alois Bullinger 0:1,  Jürgen Baars 0:1.
Doppel: Matze/Bahadir 0:1,  Lisa/Herbert 0:1,  Alois/Jürgen 0:1

Aktueller Tabellenplatz:  7


Kinder- und Jugendtraining:

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.