TT-Akt-Spielbericht-H2

TSV Heubach II   -   SpVgg Rommelshausen II    7:9

Letzte Saison gewannen wir das Hinspiel mit 9:1 und das Rückspiel knapp mit 9:5, und erwarteten deshalb einen Sieg. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Heubach. Harry und Alois gewannen ihre Spiele jeweils in 5 Sätzen zum Stand von 4:1. Herbert spielte ungewohnt nervös und verlor sein Spiel. Unser Neuzugang Martin gewann sicher zum 5:2. Die 4 folgenden Spiele wurden zum Teil deutlich zum 5:6 abgegeben. Erst Herbert in 4 dann Martin in 5 knappen Sätzen erhöhten dann auf 7:6. Nachdem Peter und Jürgen ihre Spiele zum 7:8 verloren musste das Abschlussdoppel über Unentschieden oder Niederlage entscheiden. Leider musste Harry und Alois dieses Spiel in 5 hart umkämpften Sätzen abgeben.

Es spielten: Harry Koch 1:1, Alois Bullinger 1:1, Herbert Aich 1:1, Martin Schnobricht 2:0, Peter Derst 0:2,  Jürgen Baars 0:2.
Doppel:  Harry/Alois 1:1,  Herbert/Martin 1:0,  Peter/Jürgen 0:1

Aktueller Tabellenplatz: 7