TT-Akt-Spielbericht-H1

TSV Heubach  -  TSB Schwäb. Gmünd II   9:4

Gegen den TSB wurde ein Sieg erhofft, da man letzte Saison 9:5 gewonnen hatte. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Heubach. Holger, Thorsten, Bahadir, Matze und Wolfi gewannen ihre Spiele sicher zum 7:1. Harry verlor sein Spiel leider in 3 Sätzen. Holger gewann sicher in 3 Sätzen. Thorsten und Bahadir mussten ihre Spiele jeweils in 5 hart umkämpften Sätzen abgeben. Beim Spielstand 8:4 machte denn Matze, trotz Trainingsrückstand, den Sack zu.

Es spielten: Holger Proksch 2:0, Thorsten Baum 1:1, Bahadir Yücekaya 1:1, Matthias Burkhardt 2:0, Wolfram Diehl 1:0, Harry Koch 0:1.
Doppel:  Holger/Thorsten 1:0,  Bahadir/Wolfi 0:1,  Matze/Harry 1:0

KI-generierter Spielbericht: Spielbericht.pdf

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt, sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder im Training.