TSV Heubach - DJK Schw.Gmünd 9:5

Gegen den Tabellen 5. musste ein Sieg her, um die Chance für den Aufstieg zu erhalten. Das 2:1 nach den Doppeln, D1 und D3 hatten gewonnen, ließ hoffen. Holger und Thorsten gewannen, Bahadir und Matze verloren zum 4:3. Im hintere Paarkreuz, Hans und Alois, konnte leider nur Hans zum 5:4 gewinnen. Als dann Holger und Thorsten beide ihre Spiele im 5. und 4. Satz gewannen , war erstmals ein kleiner Vorsprung erkämpft, 7:4. Im mittleren Paarkreuz gewann nur Bahadir zum 8:5. Hans war es dann der den Siegpunkt erkämpfte. Das war ein sehr enges und spannendes Match, 10 der 14 Spiele gingen über 4, die meisten über 5 Sätze. Ein Sieg im letzten Spiel gegen Böbingen und der Aufstieg ist geschafft.
Es spielten: Holger Proksch 2:0, Thorsten Baum 2:0, Bahadir Yücekaya 1:1, Matthias Burkhardt 0:2, Hans Köber 2:0, Alois Bullinger 0:1.
Doppel: Holger/Thorsten 1:0, Matze/Bahadir 0:1, Hans/Alois 1:0.
Aktueller Tabellenplatz: 2
clicktt: Spielbericht
Kinder- und Jugendtraining:
Aktuell haben wir leider nur 5 Kinder und Jugendliche im Training. Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt einfach vorbei. Schläger und Bälle sind vorhanden.