TT-Punktspiel 01.04.2023 Heubach - Böbingen 9:6

20230318_TSV-BöbUnser neuer Sponsor. Vielen Dank!

Erstmals dabei unser neuer Sponsor: Orschbackn aus Wernberg-Köblitz. Vielen Dank für die Unterstützung.

Es spielten:  Holger Proksch 2:0,  Thorsten Baum 2:0,  Lisa Schmid 0:2,  Harry Koch 1:1,  Alois Bullinger 1:1,  Jürgen Baars 1:1.

Doppel: Holger/Wolfram 1:0,  Thorsten/Alois 0:1, Lisa/ Herbert 1:0

Unsere Nummer 3 und 4 (Bahadir u. Wolfi) fehlten heute. Wolfi kam kurz vorbei um das Doppel zu spielen, damit nicht 2 eingespielte Doppel auseinandergerissen werden. Gut eingespielte Doppel sind einfach zu wichtig!

Im Einzelnen:  Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:1, als Holger und Torsten in 3 sicheren Sätzen auf 4:1 erhöhten. Lisa musste ihr Spiel in 5 engen Sätzen angeben, Harry und Alois gewannen knapp in 5 Sätzen und es stand 6:2 für Heubach. Jürgen mussten sein  Spiel zum 6:3 abgeben. Wieder waren es Holger und Thorsten die mit je 3:0 Sätzen auf 8:3 erhöhten. Dann wurde es plötzlich eng als Lisa, Harry und Alois ihre Spiele verloren, Spielstand 8:6. Nun musste unser Jürgen ran. Trotz geringer Spielpraxis in Punktspielen machte er mit 3:1 Sätzen den Sack zu. Endstand 9:6.

Gratulation zum Aufstieg!

Vielen Dank auch an unseren neuen Sponsor (Orschbackn aus Wernberg-Köblitz)

Vorschau: Sa. 22.04.2023 18:00 Uhr   DJK Schwäb.Gmünd II  -  TSV-Heubach

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 3 Kinder im Training.