Featured

Trotz wechselhaftem Wetter war unser 16. Mühli-Cup wieder ein rundum gelungenes Fußballturnier. Am Samstag spielten als erstes die E-Junioren, bei dem sich unser Team leider erst im Finale im 9-Meter schießen geschlagen geben musste. Nachmittags waren die die D-Junioren dran, auch hier wurde das Finale wieder im 9-Meter schießen entschieden. Am Sonntag starteten die Bambini das Turnier, nachmittags legten dann die F-Junioren los. Am Ende waren es durchweg tolle und faire Spiele, und jedes Kind erhielt für diese Leistung eine Medaille bzw. Pokal sowie ein VfB-Brot der Bäckerei Mühlhäuser.

Ein Highlight für Jung und Alt war am Sonntagvormittag der Besuch des VfB-Maskottchens Fritzle. Neben der Autogrammstunde nutzten die Kinder die Chance für Foto mit Ihrem Fritzle.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer und Unterstützer sowie an unsere Turnierleitung Manuel Kreuzer und Johannes Kuhn.

Ein besonderer Dank geht an Günther und Felix Mühlhäuser von unserem Hauptsponsor Bäckerei Mühlhäuser für die großartige Unterstützung.