Das „Passione é Gusto“ öffnet

Nach langen und intensiven Renovierungsarbeiten geht es jetzt endlich wieder los. Unser neuer Wirt Ferdinando Ciancimino mit Vereinsgaststätte „Passione é Gusto“ hat seid dieser Woche geöffnet. Es wird in der TSV-Gaststätte Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte mit sizilianischen Spezialitäten geben.

Die Öffnungszeiten sind:

Dienstag bis Sonntag: 11:30-14:30 Uhr und 17:30-22:30 Uhr

Samstag: 17:30-22:30 Uhr

Montag ist Ruhetag.

Reservierungen sehr gerne unter Telefon 0176 70863193.

Bike The Rock 2024 - wieder ein tolles Event

Wieder ein rundum tolles Event war das Bike The Rock in diesem Jahr. Der TSV Heubach unterstützte die Stadt Heubach wieder mit über 50 Helfer u.a. mit Streckenposten, Fahrdienst mit unserem Vereinsbus sowie Getränkeverkauf. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer. Der Vorstand

Unsere AH ist Bezirkshallenmeister

Bei den diesjährigen Bezirkshallenmeisterschaften beim Ausrichter SV Pfahlbronn erreichte unser Team Dank einer sehr guten Teamleistung verdient den ersten Platz und ist Bezirkshallenmeister. Gruppengegner waren dabei die SG Bettringen, der SV Mergelstetten sowie der FC Alfdorf. Gratulation zu diesem Erfolg.

Jahresprogramm 2024 - Sport-Spaß Rosenstein

Hier findest du das Online Jahresprogramm 2024 Sport-Spaß Rosenstein

Onlineformat von Sport-Spaß Rosenstein

Eine Initiative der Verwaltungsgemeinschaft Rosenstein mit der Stadt Heubach, Stadtteil Lautern und den Gemeinden Bartholomä, Böbingen, Heuchlingen und Mögglingen sowie mit seinen Vereinen in Kooperation mit der BARMER Schwäbisch Gmünd und der Kreissparkasse Ostalb.