Beytullah Cinar wechselt zum TSV Heubach

In Puncto Kaderplanung und Neuzugängen kann der TSV Heubach nach Visar Mustafa eine weitere überaus erfreuliche Nachricht verkünden. Beytullah Cinar wechselt vom Landesligisten TSGV Waldstetten unter den Rosenstein. Das Waldstetter Urgestein durchlief die Jugendmannschaften der TSGV und war über die Jahre hinweg Stammkraft und eine feste Größe der Landesliga-Mannschaft. In dieser nun abgelaufenen Saison kommt Beytullah Cinar auf 33 Liga-Einsätze, das Gros hiervon über die volle Distanz. Beytullah Cinar trifft bei uns auf seinen alten Weggefährten und guten Freund Patrick Stöppler, die bei der TSGV Waldstetten eine gemeinsame Vergangenheit hatten. Zusammen feierten sie den Aufstieg in die Landesliga. Herzlich willkommen beim TSV, Beytullah!